Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

guckuck2

Es scheint ja als Beleuchtung für die Terrasse dienen zu können. Das ist schon sinnvoll.

Fassadenstrahler sind ansonsten überflüssig. Lichtverschmutzung und die buckelige Fassade will bei Streiflicht eh keiner sehen
 
S

Snowy36

Heute mal einen ersten Lichttest im Dunkeln gemacht. Finde ich sieht sehr gelungen aus.
Hoffe deine Nachbarn wohnen weit weg . Also ich wäre genervt ständig auf ein hell beleuchtetes Nachbarhaus schauen zu müssen , mir reichen schon die Neuen LED Straßenlaternen die 15x heller sind als die alten Laternen auf der Hauptstraße .... Flugzeuge werden denken unser Neubaugebiet ist eine Landebahn ....
 
M

Maria16

Finde das zwar durchaus hübsch mit der Beleuchtung, aber ja, Stichwort Lichtverschmutzung ist gut. Für Insekten ist es wohl auch richtig schlimm. Aber „Rettet die Bienen“ gilt im Zweifelsfall nur für andere, nicht für den eigenen Steingarten oder Festbeleuchtung.
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Die Beleuchtung habe ich jetzt so angesehen, dass sie eben mal kurz eingeschaltet wird wenn man abends was am Haus macht - nicht dass die ständig angeschaltet ist. Oder ist die an einen Bewegungsmelder gekoppelt? Das würde mich als Nachbarn wohl ziemlich in den Wahnsinn treiben
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.06.2012LED Beleuchtung Erfahrungen / Tipps Beiträge: 12
07.04.2021Spot-Beleuchtung / Anordnung / Menge Beiträge: 73
27.08.2022Empfehlung Beleuchtung Dachvorsprung Beiträge: 27
01.07.2021Wie bekommt man die passende Beleuchtung? Beiträge: 13
16.08.2017Neubau Beleuchtung Spots Elektrovorbereitung Deckenbrennstellen? Beiträge: 25
11.08.2016Beleuchtung / Deckenspots Beiträge: 31
26.01.2017Deckenspot als Beleuchtung in Decke Beiträge: 18
17.08.2019Beleuchtung WohnEssszimmer - Beleuchtung ausreichend? Beiträge: 12
24.04.2017Beleuchtung in Diele und Küche: Deckeneinbau-Strahler benötigt? Beiträge: 19
31.01.2017Umrüstung auf LED-Beleuchtung - Finanzierung Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben