Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
11ant

11ant

bei denen "Geldverbrennung" echt zutrifft. Aber gut, da sind wir dann fast wieder beim Thema Kunst.
Das Problem ist: viele Leute mit zu viel Geld haben gleichzeitig zu wenig Geschmack und können nur den Preis als Verdachtsmoment "lesen", ob etwas ihres Kaufes würdig ist. Wenn man da Anbieter von Accessoires etcetera ist, hat man zwei Möglichkeiten: entweder man selbst schreibt einen schamlosen Preis dran oder die Leute tragen ihr Geld woanders hin. Denn überschüssiges Geld ist nun einmal ein Fluchttier. Erst in liebevollen Händen möchte es bleiben
 
rick2018

rick2018

@annab377 ich glaube du hast meine Aussage missverstanden.
Man sollte die möbel nicht nach Preis oder Marke aussuchen sondern Qualität (im jeweiligen Preissegment).
Teuer heist nicht unbedingt gut.
 
A

Alessandro

bei manchen Ausstattungsstücken ist es allerdings so dass man auf Maßerfertigung angewiesen ist oder aber es gefällt einem was so gut dass man es aus Mangel an Alternativen kaufen muss

Ich bin ja schon die ganze Zeit am Überlegen, mir eine Mooswand zu leisten.
Kosten: 400-600 Euro/qm je nach Moosart
 
M

Müllerin

wir haben ja auch ne "schrankwand" vom Schreiner, weil es so was aufm Markt nicht gab bzw nur wirklich sauteuer.
Ich wollte eine Tiefe von ~ 17cm und dann eben Türen. Gibts aber nicht. Nur wozu brauch ich für ne CD mehr Tiefe... also hats der Schreiner sehr gut gelöst
 
face26

face26

wir haben ja auch ne "Schrankwand" vom Schreiner, weil es so was aufm Markt nicht gab bzw nur wirklich sauteuer.
Ich wollte eine Tiefe von ~ 17cm und dann eben Türen. Gibts aber nicht. Nur wozu brauch ich für ne CD mehr Tiefe... also hats der Schreiner sehr gut gelöst
Und das Ding wird/hat schon fast die CD überleben/überlebt.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben