[ terrasse] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 501]
Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Foto. Wenn unsere Terrasse hinterm Haus schwellenlos an die Terrassentür anschließen soll, müsste dann der Lichtschacht nicht höher reichen? Und wie verhält es sich da mit der Abdichtung ...

[Seite 1111]
Unsere Terrasse nimmt Formen an. Morgen soll schon gepflastert werden. Somit kann gleich die Party von unserem Junior am Wochenende draußen stattfinden ...

[Seite 1115]
Jetzt sitze ich hier auf meiner Terrasse und Leute den Feierabend ein. So langsam nimmt hier alles seine Formen an. Jedoch kreisen mir noch tausend Gedanken durch den Kopf wie das hier Mal alles fertig aussehen wird. Jetzt genieße ich den Ausblick von der Terrasse und der ganze Stress, der so mit ...

[Seite 1480]
Unsere überdachte Terrasse. Wir bauen einen Bungalow mit Walmdach, die Terrasse hat ca. 40qm. 50247

[Seite 1859]
Heute habe ich Teil 1 der Douglasien-Terrasse endlich fertiggestellt. In das "Loch" kommt in ein paar Wochen ein Hot Tub. In der Planke steckt noch die Schraube, die als Kreismittelpunkt dient. Falls der Kreis nochmals größer gesägt werden muss, wird so das Anzeichnen einfacher. Zwei Planken ...

[Seite 480]
Würdest du mir mal ein Bild der Terrasse von direkt davor zeigen? Wir würden auch gerne einen Teil der Terrasse überdachen.

[Seite 4]
Danke Bauexperte. Die Hängematte hatte ich schon in der alten Wohnung, da war sie im OG an den Dachbalken befestigt. Auf der Terrasse ist das natürlich noch mal eins besser. Es gibt nichts entspannenderes für mich.

[Seite 796]
... und die Holzsimsen drin sind und es nicht mehr so steril wirkt. Ja, das Treppenhausfenster ist Sicherheitsglas. Glaube 240cm x 220cm Nein, die Terrasse wurde nachträglich gegossen. Zwischen Bodenplatte und Terrasse wurde außerdem eine Dämmung eingebaut

[Seite 869]
Würde ca 3.5m tippen sind eure Schlafzimmer Fenster direkt vor der Terrasse von den Nachbarn oben? Euer Nachbar links oben wird auch noch sein Spass haben ohne Keller bei diesem Hang.

[Seite 1609]
die Bäume sind von der Baumschule aus der Umgebung. Um die Terrasse stehen zwei Dachplatanen. Die kosten in der Größe (ca. 5m hoch) 500-600,- Euro pro Stück.

[Seite 1617]
richtig schön! Aber warum habt ihr die Terrasse nicht zur anderen Seite geplant? Die Aussicht ist ja der Hammer!

[Seite 613]
... jetzt diese Woche durch, Schreiner baut im Moment die Treppe auf mit Garderobenschrank und Sitzfenster. Pflastersteine liegen da für Einfahrt und Terrasse. Außenputz ist für Oktober angedacht, dann sind wir aber ggf auch schon drin. Erschien uns bisher ganz logisch ...[/QUOTE

[Seite 1411]
... der Südseite, danach angreneznd die Anliegerstraße, das Grundstück quasi gegenüber ist aktuell frei und ich gehe mal davon aus das auch da die Terrasse nach Süden sein wird und an der Nordseite der Eingang, wie beim Nachbarn vom freien Grundstück. Somit wäre das Licht für Nachbarn eher nicht ...

[Seite 926]
... Woche kommt der Estrich rein und die Außenwände erhalten ihre Lärchenholzvertäfelung. Etwas kann man schon sehen. 34085 Die Überdachte Terrasse in der Gebäudemitte nimmt Formen an. Das Gerüst wird noch eine Woche gebraucht. Der Belag kommt als Letztes. 34086 Unter diesem Terrassenteil ist ...

[Seite 970]
Habe heute mal einen Schnappschuss von der überdachten Balkon/Terrasse gemacht, obwohl der Lärchenholzboden noch fehlt. Die Balkon/Terrasse hat an dieser Stelle 6 x 5m, davon 3 x 5m überdacht. Ein Teil des Blicks ist im Avatar ...

[Seite 1101]
Thema Eigenleistung: Wir haben jetzt endlich unsere Terrasse fertiggestellt, 50m², BPC gemischt mit Feinsteinzeug, alles komplett in Eigenleistung. Ich hätte nicht gedacht was das für ein Act ist wenn man Feinsteinzeug mit BPC mischen will....aber das Ergebnis entschädigt für alles! Über die ...

[Seite 1930]
... hoffentlich noch mit Mops - zu dritt). Hab gerade Cumaru angeguckt, Tropenholz kommt nicht in Frage, aber schön ist es! Wir bauen unsere Terrasse ja auch selbst. Überraschung . Ich muss mich mal über Kebony und Organowood mehr schlau machen. Wahrscheinlich wird es aber eher Lärche, die wir dann ...

[Seite 974]
Kleiner Ausblick von meiner Terrasse wenn sie denn irgendwann fertig ist. 34909 34910

[Seite 508]
Bei uns werden gerade die L Steine für die Terrasse gestellt (links im Bild). Ich hoffe, dass heute Nachmittag noch die linke Seite der Terrasse dran kommt. Dann wird verfüllt und nächste Woche kommt Mutterboden und dann können wir Gras säen ...

[Seite 1869]
... Wetter wohlgesonnen und wir haben vor Silvester noch deutliche Plusgrade gehabt. Der Eingangsbereich mit Podest wurde gepflastert und auch die Terrasse konnte ich noch fertig bekommen. Nun fehlt erst einmal nur noch die Stellplatzfläche für die Autos, das ist aber schnell gemacht. Und ohne das ...

[Seite 419]
Flairstone Modern Dark", haben wir bei Hornbach bestellt. Da damals nicht klar war wie groß die Terrasse wird war das nie ein Thema, mal ganz davon ab, dass sich die Terrasse ja um das ganze Haus herum schlängelt, also nach links und rechts zur Küche und zum Nebeneingang ist es doch sehr groß ...

[Seite 1138]
... wieder nen Riesenbalkon drüber womit dann doch wieder wenig Licht rein kommt. Sehe ich das richtig, dass das die Vorgartenseite ist, d.h. Terrasse ist sowieso hinten? Wenn man sich schon IM Haus von der Straße beobachtet fühlt, wird die Nutzung des Balkons wohl überschaubar bleiben. Hätte ICH ...

[Seite 840]
Hihihi. Ist auch so. Ich stand gestern auf der Terrasse und meine Frau meinte, schau mal da die Nachbarn hab graue Fliesen im Bad :-p. Ja genau kein Milchglas! Ich trink meinen Kaffee auf der Terrasse und die Nachbarin duscht. Ich glaube das haben die noch nicht ganz ...

[Seite 1100]
Wir hatten für ca. 150m Granitborde, 80m² Einfahrt+ 25m² Wege (Klinker), 35m² Terrasse (FSZ) = 23.000€. Kann das im Nachgang aber schlecht auseinander nehmen, wollte ca 50€ pro m² für Stein/anliefern/verlegen haben. (aber nur in Splitt, Rest (Frostschutz etc.) verwurstet sich in der großen ...

[Seite 846]
... Geländemodellierung heißt, der Garten wird nach Süden hin so modelliert wie ich bzw. der Eingabeplan es vorgibt + L-Steine auffüllen, Terrasse, Wege, Einfahrt Schottern und verdichten - Ab dem Ende der L-Steine, also oben, werden Randsteine von beiden Seiten (von der Terrasse bzw. vom ...

[Seite 1886]
Also wir planen aktuell die Pfosten auch außerhalb der Terrasse. Aus dem selben Grund wie bei dir, dass die Überdachung erst später kommt, ich will die Terrassenlatten aber auch eigentlich nicht für Pfosten ausschneiden ...

[Seite 1894]
... lassen, man weiß nie warum man mal noch in den Garten will. Bei meinen Eltern war dann ein Teil der Hecke fällig als nach 35 Jahren mal eine neue Terrasse hin sollte. Die originale Terrasse war übrigens mit Beton Knochensteinen gepflastert, würde mich mal interessieren wer hier im Forum das noch ...

[Seite 376]
Unser "Garten" wird noch kleiner sein - und ich bin dankbar dafür. Ich brauch ein Hochbeet, Platz für meine Tomaten und eine schöne Terrasse. Alles andere ist nur mehr Arbeit. Wir sind beide berufstätig und froh, wenn wir nicht noch mehr Aufgaben zu erledigen haben. Das, was bei uns nicht ...

[Seite 123]
Ich seh das auch so, da muss direkt am Anfang Pflaster, Eingang, Terrasse, ebener Grund da sein. Rasen kann jeder Dödel selber machen. Keine Lust 2-3 Jahre von einer Mondlandschaft umringt zu sein, da kann ich die Kids ja jeden Tag unter die Dusche stellen und das Parkett nach nem Jahr wieder ...

[Seite 1922]
Abwarten Jetzt kommt der Grill, dann der Pool davor noch der kletterturm. Danach noch ein Hochbeet und schon ist der Garten voll. Wie groß ist die Terrasse? 3x4m



Oben