[ terrasse] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 682]
Also, unser G. sieht so aus: Nach hinten ein mit Buschwerk bepflanzter Wall. Nach vorn das Haus mit Garage und Terrasse, zu den Seiten Hecken als Begrenzung. Da es leicht bergauf geht ist ne Stufe mit Pflanzringen von Terrasse zum Rasen. Bepflanzt mit Rosen u.a.m. Aber vor allem Rosen. Es gibt ...

[Seite 963]
Hatte heute den Garten-Landschaftsbauer vor Ort. Wir werden den Garten unter der Terrasse noch mal 40cm abtragen. Jedoch vor die L-Steine ein durchgehendes Rabatte als Hochbeet setzen. Kennt jemand einen schönen Pflastersteine für Terrasse und Einfahrt in Anthrazit für 25€? Oder eine Serie eines ...

[Seite 965]
Alles klar Anthrazithes Pflaster zu finden ist nämlich keine große Herausforderung Ich würde allerdings für die Terrasse was hochwertigeres nehmen, als schnödes Betonpflaster (gar das gleiche wie die Auffahrt). Hängt aber am Budget.

[Seite 3]
... Häuschen, das wir seit Anfang August bewohnen. Bei uns in Norddeutschland findet man überwiegend verklinkerte Häuser mit Satteldach. Carport, Terrasse und Garten machen wir nächstes Jahr, dafür hat die Zeit leider nicht mehr gereicht.7070 7071

[Seite 833]
... in der Einfahrt parken - immer noch 3m unter Kellerniveau... 32423 Auf Kellerniveau ist nur der Hausanschlussraum, darüber kommt ein Teil der Terrasse. Der Blick aus dem Keller ist ungewöhnlich: 32424 An der Westseite des Hauses kann man nun, immer noch auf Kellerniveau stehend den seitlichen ...

[Seite 662]
Darf man fragen wie groß dir Terrasse ist? Bei etwa 20cm Breite der einzelnen Stücke etwa 5m?

[Seite 1895]
halte ich immer für "zumutbar". Kommt doch darauf mit wem man auf der Terrasse sitzt und nicht (nur) worauf. Meine Schwester und ihr Mann habe eine ihrer Terrassen auch so gepflastert, teils deutlich abgesackt nach nun gut 20 Jahren. Aber es sind mit die schönsten Zusammenkünfte die dort gefeiert ...

[Seite 691]
Bei uns hat sich in der Zwischenzeit auch etwas getan Anblick auf Garage und Terrasse von Süden 2476324764 Nord- und Westgarten im Bereich Wohnzimmer/ Lichthof Büro UG 24765 24766 24767 Ausblick Terrasse EG 24768 24769 24770 ...



Oben