[ steckdosen] in Foren - Beiträgen

Busch-Jaeger Busch-free@Home, Erfahrungen? BUS-light?

[Seite 49]
... den Beamer - A/V Receiver - Xbox Somit sind alle 4 voll und ich bräuchte 1-2 mehr für andere Sachen. Diese mussten an andere Stellen umziehen. Steckdosen: - eine musste einem fest verbauetem USB-Ladegerät weichen - Fernseher - A/V Receiver - Netzwerk Media Player für den Beamer - SAT für den ...

[Seite 46]
Ich rede auch nicht von Jalousiesensoren (Sowas gibt es eigentlich auch nicht) aber egal. Lege das Kabel wenigstens zu den Steckdosen usw. Da ja das Welcome Panel gesetzt ist, kommst du nicht drumrum auch die Türkommunikation von Busch-Jäger einzubauen. Das mit den Steckdosen hast du richtig ...

[Seite 15]
... was man Braucht sind EDV Leitungen und die sollte ja heutzutage jeder haben. Im Hausbau waren im Grundpaket schon eine Grundelektrik drin paar Steckdosen pro Raum 1 Lichtschalter Zählerschrank Wärmepumpenverdrahtung ect. (wenn ich es rausgenommen hätte bekäme ich 5000€ ) für das Geld will ...

[Seite 45]
... Haus sollen folgende Dinge gesteuert werden 16x Rollladen (5 zentral & 8 dezentral) 4x Raffstores alle zentral 2x Markisen zentral 2x Licht Steckdosen Wetterstation Türkommunkation (Videosprechanlage & Fingersensor) 2x 7"Panel (EG&OG) wegen Türkommuniktion Für die zentralen Aktoren für ...

[Seite 47]
Was alles mit F@H gesteuert werden soll lege ich selbst fest. In meinem Fall sind das alle Rollläden, einige dimmbare Lampen sowie diverse Steckdosen und die Wetterstation. Die Videosprechanlage von BJ, so kann ich alles mit dem 7" Panel bedienen. Darüber hinaus verlege ich noch eine Busleitung ...

[Seite 48]
... 1x Antenne reicht, aber da gibt es auch andere Ansichten. Für einige Grundgeräte (DVD-Player, externe Festplatte, AVR, PS4,...) sollte es feste Steckdosen geben. Mehrfachstecker sind kein Weltuntergang aber ich finde in einem Neubau sollte es auch ohne gehen



Oben