SchwörerHaus: Naht im Putz zwischen zwei Geschossen? Ist das so?

4,80 Stern(e) 5 Votes
tomtom79

tomtom79

Weberhaus war unser 2 Favorit hatte auch Gespräche nur hat Schwörerhaus den besseren Preis gehabt. Und keinen Teilzahlungsplan sondern 5% wenn der Keller kommt und den Rest nach Bauabnahme sie sind so zusagen in Vorleistung gegangen und meine Schwester hatte schon mit Schwörerhaus problemlos gebaut.

Weberhaus hat in der nähe von Rastatt ihr Hauptwerk, dort kann man das Werk besichtigen, ein kleiner Freizeitpark ist dabei usw.

Und Optisch und qualitativ sind sie unter den top 3.
Mehr kann ich nicht sagen.
 
M

Mariachi1101

Wie soll ich das mit dem Autovergleich verstehen? Ich kann mir beide nicht leisten.
Also bin ich bei Weberhaus falsch?

Was ist mit „Fettstufe“ gemeint?

Hat Weberhaus eigentlich auch diese komische Naht am Übergang der Stockwerke?
 
tomtom79

tomtom79

Was er sagen will beide sind hochpreisig und qualitativ top!


Fettpresse noch nie gehört ? Also bei uns in der Gegend ist das eine Brieftasche. Oder was meinst du 11ant?

Nein Weberhaus hat diese naht nicht.

Alternativ wenn in Böblingen wohnst fahr mal zu Gussek Haus kurz hinter Lb.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben