Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
face26

face26

...da guckt man mal keine zwei Stunden nicht rein und verpasst die Hälfte

Ich schmeiss mich weg. Auf einmal sinds ca 140qm.

Im Übrigen erinnern mich die abfotografierten Unterlagen sehr stark an einen Bauantrag. Sehr sehr ähnlich hat nämlich unserer Ausgesehen. Da hat unser Architekt auch eine Summe Baukosten reingeschrieben...und das Feld Nachbarzustimmung sieht noch mehr danach aus.

Wenn man dann noch den Heinz von Heiden Standard nimmt kommen wir dem schon näher. Und keine Böden meine ich irgendwo gelesen zu haben.
 
E

Einradbrot

...da guckt man mal keine zwei Stunden nicht rein und verpasst die Hälfte

Ich schmeiss mich weg. Auf einmal sinds ca 140qm.

Im Übrigen erinnern mich die abfotografierten Unterlagen sehr stark an einen Bauantrag. Sehr sehr ähnlich hat nämlich unserer Ausgesehen. Da hat unser Architekt auch eine Summe Baukosten reingeschrieben...und das Feld Nachbarzustimmung sieht noch mehr danach aus.

Wenn man dann noch den Heinz von Heiden Standard nimmt kommen wir dem schon näher. Und keine Böden meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Böden sind Granit Steinböden imperial grey allerdings als nachträglich als Zusatzauftrag für 3500€.
 
Y

ypg

Ohne Wartungsvertrag ist meist sowieso die Garantiezeit verkürzt.
Du solltest lernen, etwas so zu schreiben, wie es ist.
Wenn man Dir einen Bären auftischt, dann schreib das so. Aber bitte nicht absolut und als wenn es die einzige Wahrheit wäre.
Es ist nicht so, nur weil jmd einem etwas erzählt. Deshalb sind Deine Beiträge auch fast durchgehend - sorry des Wortes - Schmarrn.
Ein Schwörerhaus ist sicherlich nicht das, was ich bauen würde, hab selbst das nötige Kleingeld nicht, aber am Schwörerhaus ist im Standard so einiges wertiger als bei einem Heinz von Heiden-Haus.
Du bist mit Heinz von Heiden zufrieden, und das ist auch ok so. Allerdings macht sich der günstige Preis auch fast überall bemerkbar. Man darf zufrieden sein, dass man sich ein Haus leisten konnte. Aber alles hoch zu loben und teurere Wertigkeit schlecht zu reden ist einfach dumm.
Nur mal als Beispiel: wenn Dein Außenputz anfängt, grün und grau zu werden, weil sich Pilze und Sporen an der rauhen Oberfläche festsetzen, wird das Schwörerhaus nebenan wahrscheinlich noch in strahlendem Weiß erscheinen.
 
E

Einradbrot

Du solltest lernen, etwas so zu schreiben, wie es ist.
Wenn man Dir einen Bären auftischt, dann schreib das so. Aber bitte nicht absolut und als wenn es die einzige Wahrheit wäre.
Es ist nicht so, nur weil jmd einem etwas erzählt. Deshalb sind Deine Beiträge auch fast durchgehend - sorry des Wortes - Schmarrn.
Ein Schwörerhaus ist sicherlich nicht das, was ich bauen würde, hab selbst das nötige Kleingeld nicht, aber am Schwörer ist im Standard so einiges wertiger als bei einem Heinz von Heiden-Haus.
Du bist mit Heinz von Heiden zufrieden, und das ist auch ok so. Allerdings macht sich der günstige Preis auch fast überall bemerkbar. Man darf zufrieden sein, dass man sich ein Haus leisten konnte. Aber alles hoch zu loben und teurere Wertigkeit schlecht zu reden ist einfach dumm.
Nur mal als Beispiel: wenn Dein Außenputz anfängt, grün und grau zu werden, weil sich Pilze und Sporen an der rauhen Oberfläche festsetzen, wird das Schwörerhaus nebenan wahrscheinlich noch in strahlendem Weiß erscheinen.
Also erst mal Hab ich mein Haus komplett Bar bezahlt. Was hier wohl kaum einer kann. Siehe Anhang. Ohne Angeben zu wollen hätte ich als Rentner oder Privatier mit Millionen auf dem Konto mir auch ein deutlich Höherpreisiges Haus bauen können, wenn ich denn davon genauso überzeugt gewesen wäre wie von meinem BMW und es denn auch gewollt hätte. Und es ist nicht so das ich mir das Haus von Schwörer , Gussek, Danhaus, Weiss, Fingerhaus, Fingerhuthaus, ScanHaus, das Liaporhaus von Lechner, und wie sie alle heißen auch nicht angeschaut habe zumal ich die Beraterin von Schwörer in Stuttgart persönlich kenne, dort zuvorkommend behandelt wurde und auch sicher tolle Rabatte bekommen hätten. Allerdings passte mir da vieles nicht. Allein die Luft im Haus. Geht mal bei 30grad in ein Musterhaus von Scanhaus. Da ist es besonders übel. Der Zwang zur zentralen Wohnraumbelüftung. Die Qualität der Fenster bei Schwörer usw. Generell reagiert der Unternehmer in mir auf die vollkommen überzogenen Preise der Anbieter sowieso extrem allergisch. Ein Danhaus das tolle 3Liter Haus für 400 000k. Dann schau ich mir den billigen Plastikfummel was sich Duschbrause nennt wo dort im Standard dabei ist war ich schon bedient. Das ist wie gesagt meine persönliche Meinung. Und dann sollten viele hier bitte auch das Thema nicht vergessen welches sich auf die Firma Heinz von Heiden bezieht. Vielen Dank.
 
E

Einradbrot

Bitteschön, Bar bezahlt. Mein persönlicher Ratschlag. Um Erfolgreich zu sein sollte man sich immer an diejenigen halten die Schlauer und die Erfolgreicher sind als man selbst.
angebot-heinz-von-heiden-realistisch-406435-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben