Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
kaho674

kaho674

Alter, Heinz von Heiden ist mir völlig wurscht. Ich will nur wissen, ob die Hütte schon steht? Ja oder Nein?
 
B

borxx

...manuelle Rollladen mit nachgerüsteten motorischen Gurtwicklern und bald auch ein paar dezentralen Lüftern ist absolut Stand der Technik für den bayovarischen Besserverdiener, der sich mal etwas gönnen möchte...

demnach sollte der Bunker schon irgendwo stehen.
 
E

Einradbrot

Alter, Heinz von Heiden ist mir völlig wurscht. Ich will nur wissen, ob die Hütte schon steht? Ja oder Nein?
Wir haben ja keine Wohnraumbelüftung. Im Moment überlege ich mir dezentrale Belüftungen einbauen zu lassen. Hat zufällig jemand Erfahrungen damit? Die Nachbar am Ende der Straße haben ein Schwörerhaus mit manueller dezentraler Wohnraumbelüftung der Firma Inventer. Aufgrund der dünnen Pappmaché Wände des Schwörerhaus empfinde ich diese allerdings als sehr laut. Jetzt hab ich natürlich Bedenken das diese bei unserem monolith nicht unwesentlich leiser sind. Kennt sich damit zufällig jemand aus? Jemand hier im Forum gab mir den Tipp Lunos sei nicht schlecht.
 
E

Einradbrot

...manuelle Rollladen mit nachgerüsteten motorischen Gurtwicklern und bald auch ein paar dezentralen Lüftern ist absolut Stand der Technik für den bayovarischen Besserverdiener, der sich mal etwas gönnen möchte...

demnach sollte der Bunker schon irgendwo stehen.
Die Gurtwickler sind von der Firma Rademacher. Kann ich sehr empfehlen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben