Schlüssellose Zugangssysteme

4,60 Stern(e) 5 Votes
Uwe82

Uwe82

Läuft aber auch alles über deren Server - daher weder sicher in Verbindung noch in Zukunft, wenn die Server mal abgestellt werden.
Die BJ hatte ich mir auch angeschaut, aber nirgends einen Hinweis gefunden, dass es über deren Server läuft. Ohne das IP Gateway hat die doch nicht mal eine Netzwerkverbindung. Bist Du Dir da sicher?
 
S

Sebastian79

Ich bezog mich auf die Version mit dem IP Gateway - ohne ist es ja ne stinknormale AV-Gegensprechanlage.

Gut, stinknormal mit abnormalen Aufpreis
 
R

readytorumble

eKey klingt für mich bisher am interessantesten.
Serverbasiert o.ä. kommt absolut nicht in Frage.
 
8

86bibo

Ich interessiere mich auch für ein schlüsselloses System. In erster Linie, falls man mal einen Schlüssel vergessen hat. Wir wohnen nur zu zweit und sind beide oft auf Dienstreise. Derzeit haben wir noch keinen Schlüssel bei den Nachbarn gebunkert, also wäre es schon sehr dramatisch, wenn man mal ohne Schlüssel vor der Tür steht. Ich will dort keinen High-Tec (auch wenn es reizen würde), aber eine schnelle Anlernung/Ablernung der Fingerabdrücke wäre schon wichtig. Ebenso, dass man Fingerabdrücke nur temporär freischalten kann (für Besuch oder eben evtl. die Putzfrau, etc.).
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.02.2021Fingerabdruckleser Idencom oder Ekey ? Beiträge: 13
17.07.2015Haustür mit Ekey (Fingerprint) aber ohne Panikfunktion Beiträge: 15
20.06.2022Zugang zu Haus und Garage: Schlüssel vs Codetaster vs Fingerprint Beiträge: 24
07.03.2022Nachrüstlösung Türöffner und Videosprechanlage Beiträge: 16
12.10.2015Keyless Zugangssysteme Beiträge: 15
27.08.2019Elektronische Haustür mit Fingerprint Eingang Beiträge: 22
11.02.2019Keyless In für die Garagentüre Beiträge: 15
08.09.2022Fingerprint Zahlenschloss nachrüsten! Beiträge: 35
31.05.2022Suche Motorschlos oder E-Öffner für Automatiktür Beiträge: 18
21.11.2023Welchen Fingerprint Sensor für Neubau Beiträge: 16
16.02.2020Haustür mit A-Öffner oder Motorschloss bei Fingerprint Beiträge: 12
24.02.2019Fingerprint-Türschloss,KNX und Alarmanlage scharf schalten ? Beiträge: 22
10.12.2008Schlüssel beim Hausmeister ? Beiträge: 11
25.07.2022Video-Türklingel und Überwachungskamera für Neubau Beiträge: 45
14.02.2020Türhersteller/Anbieter, gehts besser ? Beiträge: 22
11.01.2019Fingerprint für Garage und Verbindungstür zum Haus gesucht Beiträge: 18
14.10.2017Fingerabdruck-Türöffnungssystem Beiträge: 16
31.07.2016Gegensprechanlage gesucht Beiträge: 26

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben