[ schlüssel] in Foren - Beiträgen

Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

[Seite 75]
... stehen die Chancen bei uns definitiv höher als Feuer. Ich habe allein heute die Kinder zweimal vom Fenster weggeholt. Natürlich muss der Schlüssel immer griffbereit sein und das Argument mit dem Feuer kann ich durchaus nachvollziehen. Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Mit Erziehung ...

[Seite 81]
Wir haben einen Fingerprint und benutzen nur den. Wir gehen ohne konventionellen Schlüssel aus dem Haus. Es geht schnell und unkompliziert, war ne gute Entscheidung. Ist aber natürlich nur ein eher teures Goodie. Wobei ich ein Automatikschloss so oder so nehmen würde, da zuziehen immer ...

[Seite 83]
... geht eben lieber mit Schraubendreher und Kuhfuss umher Sorry fürs offtopic, Aber ist es gar nicht... nimm die automatisch schließende Tür mit Schlüssel, lass ihn Dir aber nicht klauen

[Seite 84]
Alles gut, kam nicht als Vorwurf an. Es spricht ja nichts dagegen einen Schlüssel mitzunehmen oder bei jemanden zu hinterlegen.

[Seite 74]
... dann schützt es eben nicht mehr. Die schieben sich nen Stuhl ans Fenster und machen auf, so schnell kann man gar nicht schauen. Wir haben deswegen Schlüssel, denn wir sind nicht immer oben, wenn die Kinder in ihren Zimmern sind

[Seite 85]
... hält zum Öffnen. Fingerscanner wollte ich nicht da ich auf Arbeit sehr viel Handschuhe tragen muss und das wohl dann nicht immer funktioniert. Schlüssel haben wir trotzdem am Schlüsselbund. Meine Eltern gehen mit dem Hund öfters mal Gassi und meinen es dann immer mal wieder gut mit dem ...



Oben