[ reuter] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Badausstellungen generell sehr teuer?

[Seite 5]
... sich vom ganzen Bling-Bling blenden lässt und dieses sauteure Zeugs online billiger bekommt. Wer sich darin sieht, dass er mehr Leistung bei Reuter oder Amazon bekommt, soll es so machen, allerdings nicht wundern, wenn es wiederum Nachteile beim GU gibt, zB minimale Verrechnung. Zu den externen ...

[Seite 6]
... sein Geschäftsmodell aufrecht zu erhalten, das in der Form nicht ewig Bestand haben wird. Warum kaufen diese Betriebe denn nicht einfach selber bei Reuter ein, 10% für Alles-aus-einer-Hand-Aufschlag darauf und gut ist? Machen sie aber nicht, weil seit 40 Jahren alle zum Harald in die Ausstellung ...

[Seite 7]
... Linie oder Serie genommen. Aufpreis ja, aber für andere Armaturen, die uns besser gefielen (pro Armatur so 50€... die Armatur gab es bei Reuter im Verhältnis auch teurer) Badewanne war auch klar, dass es eine Duo in 180 sein sollte. Kostete bei Reuter irgendwas mit ner 2 vorweg. Randlos die ...

[Seite 9]
... Datenbank Hei-o-peis sind, sondern dass sie dort unter anderen vertreten sind. Und es darauf bezogen, dass hier im Forum gesagt wurde, dass sogar Reuter einen Handwerker-Dienst anbietet, also total toll. Ich meine, dass dieser Dienst nichts bedeutet. Es ist eine Datenbank als Service für Reuter ...

[Seite 10]
... nur, dass es unter Umständen Alternativen und gute Sanitärer gibt, die bereit wären, bauseitiges Material zu verbauen. Möglicherweise kann Reuter.des Datenbank hier einen solchen Handwerker zu Tage fördern. KANN, nicht zwingend MUSS. Kann man sicherlich machen, wäre aber nicht mein Weg, weil ...


Oben