Empfehlung Sanitäranbieter Großraum Köln

4,50 Stern(e) 6 Votes
RobsonMKK

RobsonMKK

Der Montageservice darf aber auch nicht überbewertet werden glaube ich. Das ist ja quasi eine Vermittlung und losgelöst vom Produktkauf. Die große Frage bei sowas ist, wer haftet, wenn der Monteur die Toilette falsch anschraubt und sie zerspringt oder Ähnliches....
Das sind Sanitärbetriebe wie jeder andere auch. Nur das die sich für die Arbeit bezahlen lassen und nicht für das vermitteln von Sanitärobjekten.

Die Badplanung wir sicher auch anhand des Grundriss gehen, da würde ich einfach mal nachhaken.
 
R

R.Hotzenplotz

Das sind Sanitärbetriebe wie jeder andere auch. Nur das die sich für die Arbeit bezahlen lassen und nicht für das vermitteln von Sanitärobjekten.
Das war von Anfang an immer mein Gedanke. Hört man aber oft, das ginge nicht weil aufgrund der hohen Auslastung die Handwerker nur das machen, wo sie auch den Verkauf tätigen.

Vielleicht ist Reuter eine Ausnahme.

Hättest du keine Bauchschmerzen, über diesen Weg das komplette Bad fertigen zu lassen? Mit Fliesen und allem drum und dran?
 
Y

ypg

Der Montageservice darf aber auch nicht überbewertet werden glaube ich. Das ist ja quasi eine Vermittlung und losgelöst vom Produktkauf.
Das ist vergleichbar wie der Montageservice für Kücheneinbau bei IKEA.

Normale Firmen, die von Reuter (Ikea) vorgeschlagen werden (vorherige Absprache), ohne dass es eine geschäftliche Verbandelung gibt - der eine kann mehr verkaufen, der andere bekommt die Aufträge.

Ich würde mir an Deiner Stelle einen Handwerker Deines Vertrauens für alles zusammen suchen.
 
R

R.Hotzenplotz

Weiß jemand, ob Megabad in Köln oder Reuter in Düsseldorf besser aufgestellt sind? Wir wollen da mal hin zum schauen...... welches lohnt sich eher?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben