Welche Badezimmer Accessoires habt ihr verbaut?

4,10 Stern(e) 7 Votes
M

Müllerin

Heeeee????? Ich bin ja schon mit meinem Drittnamen digital vertreten, aber doch nicht auf Toi!!!
warum nicht... wenn man kleinere Kinder hat, ist man mal froh über 5-10 Minuten Ruhe aufm Klo. Dann gerne auch mit Handy *g
Wegen mir auch ne Zeitungsablage, die braucht aber mehr Platz :-P
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Ich bin mit den Aldi-Sachen durchweg zufrieden. Ist wenigstens komplett Edelstahl; nicht wie viele andere, teurere Sachen. Geklebt werden die bei uns aber nicht, wir vertrauen lieber auf Dübel.
Und die Optik ist auch nicht so schlimm
 
kati1337

kati1337

Sagt mal kann man bei Reuter bedenkenlos bestellen? Wir haben unseren Kram beisammen, aber ich hab' vor der Bestellung noch mal bei Truhstpolit geschaut, und die werden ja da völlig vernichtend bewertet. Die kriegen fast nur 1 Stern Bewertungen.
Hat jemand Erfahrungen mit denen, sind die seriös? Ist der Service wirklich so unterirdisch wie behauptet wird?
 
N

nordanney

Hat jemand Erfahrungen mit denen, sind die seriös? Ist der Service wirklich so unterirdisch wie behauptet wird?
Ich habe in den letzten 10 Jahren einen kleineren 5-stelligen Betrag für verschiedenste Dinge ausgegeben. Zum Service kann ich nichts sagen (das scheint ja der Kritikpunkt bei Truhstpolit zu sein), aber alle Waren sind gut angekommen bzw. ich habe sie im Lager Mönchengladbach abgeholt. Dort war der Service hervorragend. Lieferzeiten waren aus der Erinnerung heraus auch ok.

Aktuell würde ich allerdings Megabad bevorzugen bzw. zu Sonono gehen. Die haben zwar echt lange Lieferfristen (Sonono), aber sind in vielen Produkten unschlagbar günstig. Aber auch dort (Sonono) viele Beschwerden wegen des Services und der langen Lieferfristen.

P.S. Auch bei Megabad klappt die persönliche Abholung hervorragend. War schon mehrfach in Köln vor Ort.
 
Golfi90

Golfi90

Ich habe bereits bei Reuter und bei Sonono bestellt.

Bei Sonono hatten wir unseren gesamten Badezimmermöbel bestellt. Die waren unschlagbar günstig!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben