[ putz] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1510]
Ok, wir für den Oberputz nochmal extra angerüstet? Ne im Ernst, kenn mich mit der Art von putz nicht aus. Meins wäre es nicht. Vielleicht als Highlight für einen Teilbereich. Was mich interessieren würde wäre die Ausführung. Wenn man die Bilder vergrößert sieht man teilweise noch den kellenstrich ...

[Seite 1770]
Nachdem bei uns nun der putz drin ist, verlegen wir die Fußbodenheizung in Eigenleistung. Da weiß man am Abend echt, was man getan hat Der Flur im Keller ist leider nicht so schön geworden, aber da dies kein Wohnbereich ist, ist das nicht so wild. Ansonsten sind bislang alle Kreise zwischen 75m ...

[Seite 979]
... Y bestellt, da das eine Werk Qualitätsprobleme hat und die Ziegel Abweichung aufweisen. Grundsätzlich ist es nicht schlimm, jedoch wird der putz (innen und außen) dicker und damit teurer. Wenn der TE mit einem GU baut ist es das Problem des GU (vielleicht wird der putz an manchen Stellen halt ...

[Seite 322]
Also ganz ehrlich gesagt: das mit den Kabeln nur im putz zu verlegen, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Davon abgesehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das normgerecht ist (müssen Fachleute beurteilen), kannste da ja noch kein Kalender an der Wand befestigen ohne Angst haben zu ...

[Seite 972]
Du bist immer noch einen Schritt voraus! Glückwunsch. Bei arbeitet Darth putz? Die Räume machen einen angenehm hellen Eindruck.

[Seite 568]
Ich nehme an, das ist das, was er mit dem Dachdecker besprochen hat, der morgen kommen soll. Aber wissen tu ich es nicht. Ist es denn für den putz Ok, wenn der jetzt bei jedem Regen durchnässt, so lange das nicht final abgedichtet und entwässert ist? Der putz wirft an einigen Stellen bereits ...

[Seite 171]
Finde ich einen fairen Preis . Was ich mir allerdings schwierig vorstelle,wenn der putz nicht hundertprozentige gerade ist ,das es dann wellig am Übergang aussehen könnte .

[Seite 735]
Was ist das für ein putz, und warum dafür entschieden?

[Seite 1791]
... der Treppenerker zur Straße und das Kellerfenster mit Strukturputz verkleidet werden. Heute haben wir gesehen, dass auch der Giebel zum Garten mit putz versehen wurde. Vereinbart ist Schiefer, da wir Klinker nicht bezahlen wollten. putz will ich da auf keinen Fall haben - erstens auf keinen Fall ...



Oben