[ putz] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1932]
Ich wollte mit Untergrund nur sagen, dass es auch auf die Struktur ankommt. Grober putz oder sehr feiner putz. Da wirkt jede Farbe etwas anders. Was einem besser gefällt, muss man selbst heraus finden.

[Seite 757]
Wird nicht gestrichen, bleibt Natur und darf vergrauen. Wir wollten eine pflegeleichte Fassade. Bloß net Streichen müssen! Weder putz noch Holz.

[Seite 139]
Schön. Wenn Estrich und putz kommen geht Masse Wasser ins Haus. Dann mach rasch die Folien ab vor den Fenstern, damit du gut Luft reinlassen kannst. Nicht am ersten Tag. Aber nach zwei drei Tagen ...

[Seite 218]
... haben ihre Einfahrt auf der anderen Seite, da sie auf unserer Seite davor öffentliche Parkplätze haben. Mir geht es jetzt eher um dir Feuchte am putz der unter der Erde ist. Oder mache ich mir da einfach zu viel Gedanken

[Seite 1116]
Die Wände sind ja noch offen? Kommt kein putz hin?

[Seite 226]
... oder ähnliches ist gleich null, Unser Haus ist leider nach allen Seiten je 3 cm zu groß geworden, weil der Vermesser die fertigmaße mit putz genommen hat bei der Absteckung . Das schlimme ist , wir haben dann nach putz einen grenzabstand von 2,97 anstatt 3,00. Habe das heute durch Zufall ...

[Seite 735]
Was ist das für ein putz, und warum dafür entschieden?

[Seite 1509]
schon wieder diese billige Fototapete. Würdest Du auch mal ein Bild einstellen mit dem putz, also vom Haus, da mich die Farbe des putzes wirklich interessieren würde. Oder kannst Du Farbe/Produkt vlt. nennen? Ich mag beige sehe aber öfter an Ergebnissen, dass man da auch schnell daneben liegen ...

[Seite 1828]
Sorry , aber Klinker kann man doch nicht mit Tapeten vergleichen :-). Gerade vor kurzem in einem Neubaugebiet gewesen, 80% der Häuser waren mit putz und 20% mit Klinker....ca. 10 Jahre alt , die putzfassaden sah man es an, beim Klinker gar nicht. Viele nehmen auch keinen Klinker, weil die es nicht ...

[Seite 321]
... agen: doch, das wird schon noch gemacht Wir haben Porotonsteine und haben überall Schlitze gezogen, in Eigenleistung nach Anweisung des Elektrikers. putz wird bei uns dann ca. 2cm

[Seite 138]
Interessant das der Estrich vor dem putz kommt.

[Seite 219]
Oder umgekehrt, auf den putz. So. 17150

[Seite 317]
... nicht schlecht, gutes Auge... Da ist in der Tat eine Stelle, die immer noch mal nachgearbeitet werden muss. das ist nicht schief, aber eine Welle im putz. Das sieht dann schief aus. Gratsteine für so einen Anschluss am putz kenne ich nicht, wie sollen die denn dichthalten? Um das Wandblech kommst ...

[Seite 320]
Naja, mit 5x2,5er Kabel (Küche) oder mehr (z.B. Starkstrom) wird's aber schon n dicker putz werden müssen, um es ordentlich zu überdecken.

[Seite 450]
putz oder Raufasertapete + Latexfarbe. Kunstharzversiegeltes Holz. Atmender putz + Kontrollierte-Wohnraumlüftung. Gibt viele Alternativen. Wem es gefällt ( und es gibt optisch ansprechende Steine, keine Frage )... Aber es als grundsätzlich zu sehen fällt in die Kategorie "haben wir schon immer so ...

[Seite 499]
... dann doch etwas mehr in lila wie erwartet, aber es gefällt uns sehr gut. Vor allem sind wir das einzige Haus, was nicht weiß Vor allem weißer putz mit anthrazit Fenster ist zur Zeit viel vertreten 21959 21960 21961 21962



Oben