[ putz] in Foren - Beiträgen

Hanghaus in der Südwestpfalz - Unser Hausbau 2.0

[Seite 41]
... Haus. Bei den schmalen Fenstern ist übrigens diese Wiener Sprosse, also nicht scheibenteilend, aber auch nicht innenliegend, verwendet. Der putz hat jetzt nach gut 8 Jahren noch nicht sichtbar gelitten. Dennoch wird es so sein, dass man da irgendwann wieder ran muss, Farbe, evtl. putz ...

[Seite 99]
... Zeilen lang. Als wir den geschlossen haben hab' ich mit meinem Mann besprochen, dass wir "nehmen was wir kriegen". Wir hatten beim alten Haus Q2 putz (tapezierfähig für Raufaser) im Vertrag mit drin. Malerarbeiten haben wir dann extern vergeben, direkt auf den Q2 putz. War okay, aber nicht ...

[Seite 88]
Kannst du denn alle Farben wählen? Wir haben durchgefärbten putz, von dem gibt es wohl verschiedene Arten. Und in der Art, die der GU empfohlen hat, gab es leider nicht alle Farben bzw. alle die, die ich gern gehabt hätte, gerade ...

[Seite 57]
Ein kurzes Update von uns: 79023 Hurra, hurra, der putz ist da! Innen ist alles soweit fertig bis auf die Bäder. Die kommen nächste Woche, und die Garage bekommt auch noch putz. Dann kommt die Fußbodenheizung rein, danach der Estrich. Der Plan laut Bauunternehmer ist, dass bis spätestens Ostern ...

[Seite 133]
... noch aussteht ist der Außenputz und ein paar Arbeiten an der Außenanlage. Das ist aber noch offen wann das gemacht wird. putz vermutlich bald, zumindest wurde diese Woche Dämmung (keine Ahnung für wo) und Säcke mit - nehme ich an - putz geliefert. Innen sind noch ein paar kleine Wehwehchen ...



Oben