[ led] in Foren - Beiträgen

KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

[Seite 113]
Das mitgelieferte Netzteil ist nicht dimmbar, zumindest ist das bei mir so der Fall. Ich habe es so gelöst: Ich habe mir das led-Netzteil Mean Well LCM-25 geholt. Damit kann man mit PWM, 0-10V oder mit einem 100k Poti dimmen. Für einen Laien wird das aber nicht einfach umzusetzen sein. Bei mir ...

[Seite 73]
... berechnet hat. Er meinte, es sei gar kein Problem, das hält locker. Er würde dies auch schriftlich geben. Leider noch eine Frage: Kann man die led-Beleuchtung auch nachträglich einbauen? Sind die Sparren zugänglich oder kommt man dann später nicht mehr rein, sodass man die Kabel in die ...

[Seite 15]
... ist gerade wieder los. Gut 5 Stunden haben 3 Mann benötigt für eine 5x3 Überdachung in VSG, mit drei Pfosten, ohne weitere Verschattung und mit led-Beleuchtung. Verständigung war nur auf Englisch möglich gewesen war aber OK. Die Mannschaft war gut aufeinander eingespielt gewesen und hat zügig ...

[Seite 97]
Ok, ja die Preise hab ich Online gesehen. Gibt wohl zur Zeit noch 20 Prozent Rabatt auf das Dach. Dann hab ich die led Spots zusätzlich noch mit mit drin. AZ ist genau mit 600€ angegeben. Markise ist mir zu teuer. Hier werde ich wohl 4 Ringschrauben an allen Ecken einbauen und mir dann ein ...

[Seite 30]
Kurze Rückmeldung zum Thema led: der Anschluss konnte wie (von truce vermutet) direkt an 230V angeschlossen werden! Die led sind sehr schick und leuchten den Carport recht gut ...

[Seite 67]
... beiden Markisen (Seite und unter dem Dach) funkgesteuert und auf eine 4 Kanal Somfy Fernbedienung aufgeschalten. Unser Plan ist auch die beiden led Bänder je auf die beiden weiteren Kanäle aufzuschalten, so dass mit der FB: 1. Seitenmarkise 2. Unterdachmarkise 3. led Band 6 St. 1 4. led Band 6 ...

[Seite 81]
... GmbH in Köln bekommen. Angeboten wurde uns eine freistehende Ausführung mit Unterzug, Dachausführung in 10mmVerbundsicherheitsglas in Matt + led-Beleuchtung (18 Stück) für stolze 11.560€ (!!!). Sorry Jungs, damit habt Ihr Euch aber mal so richtig ins Abseits geschlagen, das ist deutlich zu ...

[Seite 93]
... Termin dann auch die Seitenmarkise installiert werden, diese hatten sie dann aber vergessen Nicht schlimm, dafür haben sie uns die 2 led Stränge getrennt im Anschluss aufgeteilt und den Mangel an der Unterdachmarkise behoben. Also neuer Termin zur Montage Seitenmarkise und Glaskeil, was dann auch ...



Oben