[ led] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1635]
Heutzutage lässt sich lichttechnisch ja viel machen, led sei Dank! Gerade auch indirekte Lichteffekte finde ich reizvoll. Leider haben wir davon noch keine realisieren können.

[Seite 1036]
... aufhängen. Dusche im Gäste-Bad ist so gut wie fertig: 36257 Die Fliesen in der Abflußrinne und die beiden led-Bänder an der Seite fehlen noch, aber dann ist zumindest diese Dusche einsatzbereit! Die Dusche im Hauptbad ist die mit dem nicht passenden Anschlußbogen - ganz rechts ist der ...

[Seite 223]
Kannst du led Panel einer bestimmten Sorte empfehlen?

[Seite 831]
einfach led Stripe in das Profil und das Glas draufgestellt. Habe mir gedacht ich versuch es einfach mal (musste gleich wie bei den beleuchteten Glasböden in Regalen funktionieren). Und wenn man es selbst macht kostet es ja nichts wenn es nicht funktioniert (led Strip kostet ja fast ...

[Seite 1730]
Sehr schick. Planen von der Optik ähnlich. Zwei Fragen hätte ich: Wie habt ihr den led-Stripe ausgeführt und wo ist dieser verklemmt und wie wurde der Schutz gegen Wasser hergestellt? Welcher Armaturenhersteller und welche Farbkombination ist das? Wir haben uns für die Brushed Black Serie von ...

[Seite 1736]
Warum so getrennt? Also vor allem in der Nische sehe ich keinen Grund nicht nur den led-Stripe zu verbauen. (vor allem weil es ja deutlich homogener aussieht)

[Seite 1016]
Wenn Du auf die grauen Schienen stehst, empfehle ich Dir die Dipper ( 2 Leuchten in einer Lampe, schwenkbar, dimmbar, led) als Urail Lampen. Leider gibt es die nicht mehr in weiß, sonst hätte ich die überall.

[Seite 1078]
Die ist von Top Light, genaue Bezeichnung: Wandleuchte led Puk Choice Mirror, 4x Köpfe Puk, 4x8 Watt Downlight, 4x8 Watt Uplight, 22,5 Wat led And indirekt nach oben - jeweils Linse klar unten, Scheibe matt oben, Farbe Chrom glänzend, Gesamtlänge 120cm Diese Puks (also die vier Spots die an der ...

[Seite 962]
... fluppt's grad. Die ersten Räume sind schon grundiert: 347573475834759 Beim zweiten Bild sieht man den Vorbau am Kopfende des Bettes - da kommt ein led-Band rein, das die Dachschräge indirekt beleuchten soll. Das sollte eigentlich in meiner Vorstellung höher sein, so daß man die hintere Wand ...

[Seite 1435]
Die Treppe ist seit heute auch drinnen.... und gleich einen led Hue Stripe Test Gar nicht mal so schlecht geworden mit dem senkrechten led Streifen, wie ich finde. 47926 47927 47928 47929

[Seite 1705]
... ist oder optisch stört. Idee ist es aktuell die Wand weiß zu machen und auch den Handlauf in weiß zu nehmen. Pot. den Handlauf für eine led Leiste nutzen



Oben