[ grundriss] in Foren - Beiträgen

Grundriss 175qm Satteldach ohne Keller

[Seite 16]
Bewusst ja, im Sinne dass es eine Kostenfrage am Ende war. Wir sind mit dem Grundriss schon ziemlich an unserer Budgetgrenze. Oben ohne Kniestock würde es wahrscheinlich nochmal teurer machen. Aber wir werden mal nachfragen wie viel das $$ ausmacht. momentan ist der Grundriss oben so geplant, dass ...

[Seite 20]
... ist. Also nochmal, DANKE! Außerdem nehme ich noch mit: -Anzeige gegen den Architekten zu erstellen, der eig kein Architekt ist. Denn diesen Grundriss kann niemals ein Architekt erstellt haben. Als Vorwurf: Garage falsch geplant und Kinderzimmer ist eine Abstellkammer mit fast 14 qm. Wow ...

[Seite 2]
Und, immer noch keinen Lage/Grundstücksplan? Wie soll man irgendetwas in dem Grundriss beurteilen können, wenn man nicht weiß auf was für einem Grundstück das Haus in welcher Himmelsrichtung liegt.

[Seite 4]
Das Haus muss leider an die Straße. Das beeinflusst natürlich den Grundriss enorm

[Seite 6]
Die Maße im Grundriss sehen nach "Fertig"haus aus - habt Ihr da wirklich einen Architekten oder ist das vielmehr einer, der im Auftrag des Hausanbieters die Einzeichnung in den Bauantrag abwickeln soll ? Auch die kannst Du aus dem Geoportal ...

[Seite 8]
Ich muss gestehen, ich finde den Grundriss und die Lageplanung für einen Architekten sehr unkreativ und zweitklassig. Was wurde denn in 6 Runden alles schon diskutiert, um dieses Ergebnis zu erhalten? Am meisten stören mich der Eingang gegenüber der Garage, der Zugang zum Wohnzimmer über die Küche ...

[Seite 14]
Das stimmt. Das Haus würde nur etwas kleiner sein als der ursprüngliche Grundriss. Und man müsste oben noch ein Büro integrieren. Muss mal darüber nachdenken. Danke Keine Ahnung ob unser Architekt da eine Hilfe sein ...

[Seite 13]
Kann ich den Grundriss von saralina87 irgendwo finden?

[Seite 10]
Aber warum fragst du das dann? Welchen Text benötigst du? Den Bebauungsplan? Man kann ja den Grundriss bewerten, wenn das Haus tatsächlich vorne an der Straße gebaut wird wie momentan geplant. Man kann ja trotzdem bewerten ob die Fenster Sinn machen, die Treppe ...



Oben