[ elektriker] in Foren - Beiträgen

Elektroplanung - Wie viele Dosen reichen aus?

[Seite 18]
... können. Ich kann mir nicht vorstellen, das Wellrohre gequetscht werden dürfen. Das widerspricht doch dem Zweck des Rohrs. Schade auch, dass der Elektriker nicht mal eine Bereitschaft erkennen lässt, das kritisch vielleicht auch gemeinsam anzuschauen. Daher würde ich mir jemanden dazu holen, der ...

[Seite 15]
jeder Elektriker hat da wohl seine eigenen, speziellen Preise. Die SAT-Anlage finde ich bei euch allerdings sehr teuer, das würde ich wohl bei einem anderen Elektriker nachfragen. Wir zahlen für die komplette Antennenanlage (verkabelt vom Technikraum bis aufs Dach) inkl. Montage 550 Euro netto ...

[Seite 16]
Ja das ist war...unsere Hausbaufirma wollte pro einfache Dose mehr 38€. Da dachten wir schon, ganz schön teuer, aber das der Elektriker selbst noch mal teurer ist, hätten wir nie erwartet. Welche Leerrohre sollte man da nehmen? 1x25, 2x25er oder noch mehr/noch größer?

[Seite 19]
... bei der Installation. Auch ein weiterer Gutachter sagte anhand der Bilder, dass er es nicht schön findet. Der Bauleiter sagt nur, solang der Elektriker das absegnet und irgendwelche Protokolle vorlegt, wo alles durchgemessen wurde und alles passt, ist es auch in Ordnung. Und wenn es nur um die ...

[Seite 17]
Hier noch ein paar. Sorry Meine Email dabei an den Elektriker und den Bauleiter: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?! Wir waren heute mit einem erfahrenen Elektriker, der Chef eines renommierten Unternehmens war, auf der Baustelle, allerdings kann auch jeder Laie erkennen ...



Oben