[ bosch] in Foren - Beiträgen

Geschirrspülerfronten

[Seite 14]
... i gib net auf. Welche Höhe muss der GSP haben? Lieg ich richtig mit 81.5 oder brauche i 86.5 bei der Methode Küche? Wenn ich richtig liege sind Bosch und Siemens Baugleich. Problemlos gehen alle Maschinen mit Varioscharnier? Hat Bosch denn auch Varioschaniere oder heissen die anders? Kann man ...

[Seite 19]
... dass bei dem Modell, wie auf einem Bild sieht, BEHÄLPLIG mit je drei Schrauben auf einer Seite befestigt wird. Es gibt aber Modelle von Siemens/Bosch/Neff, bei denen die Befestigung der Front anders erfolgt, deshalb sollte vor dem Kauf der Spülmaschine die Montageanleitung angesehen werden

[Seite 6]
... holländisch und Ich habe letzte Monaten hier und auf Englische Ikeafans Forum gesucht nach Info und ich habe gestern Ikea Metod installiert mit ein Bosch GSP. Es ist ein XXL-Maxiline Modell. Ich habe 3 Foto uploadet in meine Album fur allen. Entschuldigung vor mein Deutsch aber ik denke das Ihr ...

[Seite 21]
... Einladen in die Maschine. Ich habe bei meiner Suche folgende GSP entdeckt, die ein Varioscharnier haben sollen und die richtige Höhe: Bosch SBE65N00EU Bosch SBV68M90EU Siemens SX76P030EU Siemens SX76N057EU Siemens SX878D04PE Siemens SX76V090EU Siemens SX65M042EU Neff GX669 (S52N69X3EU ...

[Seite 34]
... in dieses Forum getrieben. Bei uns liegt folgendes Situation vor: - vorhandener und neu für diese Küche Küche gekaufter GSP: Bosch SMV65N40EU (hätte ich das Problem mit den Fronten früher gekannt, wäre es wohl ein anderes Gerät geworden - Umtausch ist nun aber schwer möglich ...

[Seite 41]
Muss beim Einbau eines XXL-Geschirrspülers mit Vario-Scharnier (z. B. Bosch SBE63N20EU) in die Metod-Küche (80er Front) die Sockelleiste vorm Geschirrspüler ein Stück ausgesägt werden, so dass sie etwas niedriger ist? Wenn ja wie viel? In der Anleitung zum Geschirrspüler ist dies so angegeben ...

[Seite 43]
... die Füße entsprechend montieren. @hinzundkunzbln: Ja, das hast du im Wesentlichen richtig verstanden. Varioscharnier ist ein Begriff von /Bosch/Siemens/Neff. Dieses ist integriert und kann auch nicht nachträglich eingebaut werden. Bei Miele ist Der Sockel so geformt, dass kein entsprechendes ...

[Seite 47]
... noch die Spülmaschine fehlt. Nach langen hin und her überlegen soll es jetzt eine Vollintegrierte werden, herausgesucht habe ich mir diese von Bosch sbv58n31 da ich eine Besteckschublade möchte und auch eine Anzeige (timeLight) und vom Preis für mich OK. Schaut in meine Galerie da ist eine ...

[Seite 48]
Hallo, die oben genannte Bosch SBV58N31EU scheint nicht zu gehen, da keine 80er Front passt. Bei VarioScharnier Besteckschublade als Voraussetzung habe ich jetzt folgende Modelle gefunden: Siemens SX778D01TE Bosch SBE88TD01E Beide kosten um die 850 EUR. Da kann ich mir im Grunde auch gleich eine ...

[Seite 56]
... man von den Xxl Geräten unter Nutzung von Behjälplig absieht, gibt es nur 2 Siemensgeräte (und die baugleichen Geschwister von Bosch) die von Haus aus mit so einem Scharnier ausgestattet sind. Diese sind von Haus aus natürlich mit einer recht hohen UVP angeboten, dafür aber die Zeolith Trocknung ...

[Seite 57]
Hallo, bei mir steht der GSP-Kauf kurz bevor. Mir ist bewusst, dass ein Siemens SX76P030EU oder ein Bosch SBE63N20EU problemlos funktionieren. Aber wie steht es mit AEG-Modellen mit 81,5cm und Varioscharnier (dort "PerfectFit" genannt)? Geht das auch, wenn man oben innen eine Blende hinmacht? Das ...

[Seite 67]
Hallo Zusammen, ich habe mich extra wegen diesem Thread hier registriert. Für meine neue Ikea Küche habe ich einen normalen Bosch Geschirrspüler ohne Varioscharnier, da ich unbedingt Timelight haben wollte. Nun stehe ich natürlich vor dem Problem mit der Front. Bisher gefallen mir optisch ...

[Seite 64]
... unsere Küche bestellt inkl Lieferung / Montage. Wir benötigen einen neuen Geschirrspüler. Ich habe verstanden, dass ich den GSP SBE68TX06E von Bosch verwenden kann, da XXL Gerät mit VarioScharnier und ja zudem auf der Liste ein paar Seiten vorne. Auch Danke für das Video zur Monate der Front ...

[Seite 10]
Hallo, um mich noch mal zu versichern nach dem ich diesen Thread gelesen habe. Ich habe eine Bosch SMV68M90EU ( Bosch Vollintegrierbar Standardgröße). Bekomme ich auf die Maschine mittels BEHJÄLPLIG eine Standard 80cm Method Front darauf ? Vielen Dank für eure Hilfe. Schöne Grüße ...

[Seite 11]
... Wie auf der Einbaumaß-Skizze (in meinem Fotoalbum) zu sehen ist, beträgt die maximale Türhöhe bei einem Standard-Geschirrspüler wie dem Bosch SMV68M80EU zb 725mm. Der Mintestabstand von Türe zum Boden muss lt. Skizze 90mm betragen. Von diesen 90mm zu den 880mm der Schrankhöhe gerechnet kommt ...

[Seite 23]
... meiner Preisklasse liegen (alle anderen, die ich gefunden habe, sind teurer als das, was ich bereit bin, für einen Geschirrspüler auszugeben): Bosch SBE65N00EU 42 db mit vario Bosch SBE63N20EU 44 db mit vario Siemens SX76P030EU mit vario 44 db Siemens SX76N057EU mit vario 44 db Neff GX 661 ...

[Seite 24]
Danke vienna01! Welches Bosch Modell hat du eigentlich eingebaut? mfg Sektionschef



Oben