[ balkon] in Foren - Beiträgen

Grundriss: Doppelhaushälfte 8x12m Meinungen und kreative Ideen erwünscht :-)

... nehm ich auch Tipps an wie man einen Architekten findet der nicht erst ab 1Mio Aufträgshöhe arbeitet :-P Noch kurz ne Info Zur Ausrichtung: Balkon im OG und Wohnzimmer zeigen Richtung Südwest. Muss auch so sein Hintenraus ist komplett Feldrand. Bebauungsplan/Einschränkungen Größe des ...

[Seite 17]
... Grundriss noch "stört". Die Probleme warum die Kids nicht auf die andere Seite könnten sind: 1) wir (Männlein ) wollen unbedingt den Balkon am Schlafzimmer und den natürlich ausgerichtet zum Feldrand der im SW liegt... Balkon sollte auch vom Bad begehbar sein, damit auch die Kids Ihn später ...

[Seite 3]
Puh, ein Balkon um die Wäsche zu trocknen klingt nach einem teuren Spaß. Finde einen Balkon in einem Haus recht sinnlos, da man in 99% der Fälle doch die Terrasse nutzt. Bin bei dem Thema aber auch raus, da bei uns wegen Pollenallergien eh nur drinnen Wäsche aufgehängt wird. Woher stammen deine ...

[Seite 2]
... wollte ich auch unbedingt die Waschmaschine und den Trockner im OG haben, habe dann aber schnell eingesehen dass der bei uns gar nicht vorhandene Balkon dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung macht. Zum Trocknen muss ich das Zeug ja dann eh wieder nach unten bringen (Terrasse). Ob das bei ...

[Seite 4]
... mit hoch - (so ist es bei meiner Mutter zurzeit) wenn auch nicht im Wohnbereich, sollte die Treppe weiter weg vom Eingangsbereich sein Und zum Balkon: Ja für mich ist er wirklich nur für die Wäsche, mein Mann wünscht sich aber sowieso einen Balkon oben von daher - im Besten Fall vom Bad und ...



Oben