[ außentemperatur] in Foren - Beiträgen

Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

[Seite 291]
... es, gleich in der obersten Ebene, aber du hast ja das andere Bedienteil oder? Der Menüpunkt heißt jedenfalls Korrekturwert -> Raumtemperatur -> Außentemperatur

[Seite 493]
... schwankt. 80597 Den Tag hat sie noch gekühlt - den folgenden jedoch nicht mehr. Also bis auf die Unschärfen funktioniert das mit der gemittelten Außentemperatur

[Seite 320]
... ein paar Vergleichswerte liefern? Momentan habe ich bei Warmwasser folgendes: 51 Grad Soll Vorlauf Kälteleistung 2,5kW Leistungsaufnahme 1,7kW Außentemperatur 9 Grad, 50% COP 2,47 Heizen: 30 Grad Soll Vorlauf Kälteleistung 2,8W Leistungsaufnahme 0,7kW Außentemperatur 8 Grad, 37% Die COP Werte ...

[Seite 541]
Am 15.07.23 hatten wir Außentemperatur früh schon 17 und stieg bis 35°. Die Kühlung lief ab 10 Uhr. War noch alte Platine. Aber auch mit der neuen Platine wird es zum Takten ...

[Seite 490]
Welche Vorlauftemperaturen sind bei dir notwendig beim Heizen? Welche gewünschte Innentemperatur und bei welcher Außentemperatur welche Vorlauftemperatur? Welche Heizkörper verdienen bei dir die Bezeichnung "normal"? Je mehr Heizfläche (am besten 33er) du im Haus hast, umso niedriger wird deine ...

[Seite 568]
... hat und kurz darauf wieder eingeschaltet obwohl das Energieintegral bei -155 gestanden ist und Heizung aktiv - woran kann das liegen (3° Außentemperatur) 3. WW mit ECO dauert mittlerweile viel zu lang (Hab ich bisher mit einem COP von 4,4 gemacht) - Hab jetzt auf ECO umgestellt und schaffe ...

[Seite 442]
Dann sollte doch diese Tabelle zum "Beurteilungspegel Schallleistung" eine Angabe zur Außentemperatur (gültig für AT ...) enthalten?



Oben