[ arbeitsplatte] in Foren - Beiträgen

Geschirrspülerfronten

[Seite 26]
... zusammenbaue mit den mitbestellten leisten, sollte es doch problemlos gehen. unsere Küche jg 1982 hat einen 10cm Sockel mit 77cm korpus und 4cm Arbeitsplatte, ergibt eine gesamt Höhe von 91cm. neu arbeiten wir mit 8cm im besten fall 10cm Sockel (kommt aus beim Neuaufbau der Decke wie hoch ich ...

[Seite 7]
... einen Raum mit Dachschrägen nicht optimal und dann ist mir noch ein Unglück mit einem auslaufenden Kaffeevollautomaten passiert der die Arbeitsplatte ruiniert hat. Deshalb habe ich eine neun Küche geplant und gebaut: Ikea Method. Es hat alles gut geklappt und ich habe mir diesmal das Aufmaß ...

[Seite 15]
... am Spüler befestigt werden. Geht das überhaupt? Auch die Dichtungslippe grenzt an die Deckseite. Trägt die Spülmaschine das Gewicht der Arbeitsplatte oder liegt es auf der Deckseite auf? Wir haben Behjälplig und Vaglig zur Verbindung der Frontplatten. Unsere aktuelle Frontplatte ist 77 cm hoch ...

[Seite 18]
... wirklich kein Problem. Anbei auch meine Erfahrungen. Vorgeschichte: Ich wollte einen Großraumgeschirrspüler kaufen und habe bis Oberkante Arbeitsplatte 90,7 cm Platz. Außerdem wollte ich noch eine 4 cm Arbeitsplatte, also bis Unterkante 86,7 cm. Da geht der Großraumgeschirrspüler gerade so ...

[Seite 34]
... Hochglanz weiß erfolgen Nun ist es bei dem Bosch-Gerät ebenfalls so, dass er keine 80cm hohe Front verträgt, wenn er oben an der Arbeitsplatte verspannt ist. Ich darf mir nun auch Alternativen überlegen. Folgendes habe ich derzeit im Kopf: - Nachkauf einer einteiligen Front in 60 mal 70 cm ...

[Seite 46]
... Problem einen Siemens GSP in eine Metod Küche zu integrieren. Ich denke, es gibt zwei Lösungen: 1. den GSP nicht komplett bis nach oben unter die Arbeitsplatte bauen. Dadurch steht die Front auch im geschlossenen Zustand einige cm nach oben über oder 2. die Front im Knickpunkt der GSP-Klappe ...

[Seite 52]
... kauft man keine extra Maschine, also bleibt nur der Abwasch mit der Hand oder eine provisorische Lösung, falls die Maschine nicht unter die Arbeitsplatte passt. oder gleich die passende für die zukünftige Küche. 26888 HÄGGEBY Tür, weiß

[Seite 65]
Kannst du den schon gekauften spüler nicht soweit herunterschrauben das du zwischen spüler und Arbeitsplatte Luft hast, die du verkleidest, dann müsste doch die Tür aufgehen wenn du sie oben an der Arbeitsplatte bündig abschließen lässt. Das ist hier auch schon mal beschrieben ...

[Seite 64]
... Fronthöhe beträgt 750 mm. Man kann diese Spülmaschine also nur verwenden, wenn man die Front mit 5 cm Überstand montiert und 5 cm zwischen Arbeitsplatte und Gerät z:B. mit Holz ausfüllt



Oben