[ anbau] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 396]
Liebe Freunde des Hausbaus, auch die zweite Anbau-Bodenplatte ist nun fertig. Auf der ersten Anbau-Bodenpalte wurde inzwischen mit den Mauerarbeiten begonnen. Wir freuen uns. Viele Grüße Axel ...

[Seite 397]
Liebe Freunde des Hausbaus, wie im vorigen Post geschrieben, wurde heute Morgen mit den Mauerarbeiten bei Anbau 1 begonnen. Heute Abend steht das Wohnzimmer fast fertig da. Super, ein großes Lob an die beiden Maurer, die heute eine ganze Bodenplatte gegossen und einen fast kompletten Anbau ...

[Seite 1951]
... Preis Unterschiede sind immer wieder erstaunlich. Ihr habt vermutlich auch ein größeres Haus? Wir haben eine Bodenplatte 7x13m plus noch einen 3x4 Anbau für die Haustechnik. Ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass wir mit seinem sehr kleinen Unternehmen bauen und der Geschäftsführer sehr ...

[Seite 431]
... sei denn, wir hätten eine Pumpe eingebaut - doch wir wollten uns da lieber auf die Schwerkraft und nicht auf die Technik verlassen.) Auf den Anbau vor dem Haus kommt noch eine Dachterrasse, deren Umfassung gemauert wird. Dann liegen wir optisch in der Tat bei der gleichen Höhe, die der ...

[Seite 327]
Hallo 11ant, im Süden fehlt noch der Anbau für das Wohnzimmer, auf dem nachfolgenden Bild links neben dem überdachten Eingang, dort, wo in der Kellerdecke die Isokörbe als Übergang zu sehen sind. Der Anbau bekommt ein Flachdach, welches von der 1. Etage begehbar sein wird. Im Osten fehlt noch der ...

[Seite 394]
... gedauert bis der Arbeitsraum verfüllt wurde: 20581 20577 20579 20580 Nächste Woche kann jetzt mit der Bodenplatte für den Anbau begonnen werden. Allerdings wird die nächste Woche eine sehr kurze Woche, da am Montag wegen des Feiertages der Bau ruht

[Seite 425]
... EG gewesen - aber heute wegen der thermischen Trennung kann das Sinn machen, sie auch wenn sie von Anfang an vorgesehen ist, erst wie einen Anbau hochzuziehen. Vergleichbar dem "Kellerlosen Anbau" bei Axel. H



Oben