Grundrissoptimierung - Wir suchen Ideen

4,30 Stern(e) 4 Votes
F

Francis

Hallöchen, haben jetzt unseren ersten Grundrissvorschlag fertig...

Bauen ein Doppelhaushälfte in Bauhausstil um.. Es befindet sich im EG links noch eine Doppelgarage und es gibt auch noch einen kleinen Keller, der als Abstellmöglichkeit genutzt wird, daher auch kein Abstellraum...

Vielleicht habt ihr ja noch paar Ideen und Tipps :):):)
grundrissoptimierung-wir-suchen-ideen-30251-1.JPG

grundrissoptimierung-wir-suchen-ideen-30251-2.JPG
 
F

Francis

ach ja, die Fenster sind natürlich im EG zusammenhängend, weil´s noch etwas komisch aussieht. und im OG Büro ist auch noch ein durchgehendes Eckfenster..
 
P

perlenmann

Hallo,

ganz ehrlich, mir gefällts nicht.
Treppe mitten im Wohnzimmer? WC ohne Fenster? Wo stellst Du den TV ins Wohnzimmer?
Die Aufteilung der Räume oben mit "Knickschlauch Raum 6" finde ich "innovativ"
 
F

Francis

ja mit der Treppe hast du recht, dort wollten wir evtl. eine Wand davor stellen.. den fernseher vor´s fenster.. in die linke ecke..
da Wohnzimmer ist noch zu großräumig, ja leider geht das mit dem Gäste WC und dem fenster nicht, da dahinter ja die Doppelgarage ist...

vielleicht werde ich da Esszimmer richtig vom Wohnzimmer trennen...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben