Neue Ikea Küche planen

4,80 Stern(e) 5 Votes
B

björnar_hus

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps bei der Küchenplanung geben. Leider bin ich etwas neu was das Thema IKEA Küchen angeht. Aber sehr schön sind sie schon mal.

Zur Info das Fenster hinter der Spüle könnte noch verschoben werden, wenn es sinnvoll ist.
Ich freue mich über eure Kommentare.

Gruß
Björnar
 
J

Juliette W

Hallo,

falls Du Kroktorp willst, frag vorher nach. Das soll ab August durch Hittarp ersetzt werden:



neue-ikea-kueche-planen-186913-1.JPG

Schöne Grüße
Juliette
 
T

Tux

Hallo,

1. Neben der Spülmaschine müssen Stützen unter die Arbeitsplatte, z.B. UTBY.
2. Eine Passblende fehlt zwischen Spülmaschine und Wand.
3. Gibt es mit der Armatur beim Öffnen des Fensters keine Probleme?
4. DOMSJÖ hat wegen hoher Nachfrage Lieferschwierigkeiten. Vorher fragen, ob es nicht Monate dauern kann.
5. Soll unter dem Backofen eine Tür statt Auszüge sein?
6. Bei Vitrinentüren müssen die Schränke immer sehr aufgeräumt sein.
7. Wenn die Geräte von IKEA sein soll, dann aufpassen, denn es da kommt Neues.
 
B

björnar_hus

Danke für die Info, Küche wird erst im November/Dezember gekauft, also muss ich noch die Front wechseln...schade eigentlich.
 
B

björnar_hus

1. reicht hier nicht ein Winkel an der Wand?
2. habe ich nicht gefunden.
3. Nein, Fenster gehen nach außen auf.
4. Guter hinweis, werden dann evtl. wechseln wenn es soweit ist.
5. Ich dachte eigentlich das noch ein Fach für z.B. Küchenmaschine ganz gut ist, könnte aber auch ein Auszug werden.
6. Haben jetzt auch einen Vitrinen Schrank... und es wird keine Showküche
7. haben die neuen Vorteile, evtl. ist hier ja ein Schnapper zu machen.

Gruß
Brjörnar

Hallo,

1. Neben der Spülmaschine müssen Stützen unter die Arbeitsplatte, z.B. UTBY.
2. Eine Passblende fehlt zwischen Spülmaschine und Wand.
3. Gibt es mit der Armatur beim Öffnen des Fensters keine Probleme?
4. DOMSJÖ hat wegen hoher Nachfrage Lieferschwierigkeiten. Vorher fragen, ob es nicht Monate dauern kann.
5. Soll unter dem Backofen eine Tür statt Auszüge sein?
6. Bei Vitrinentüren müssen die Schränke immer sehr aufgeräumt sein.
7. Wenn die Geräte von IKEA sein soll, dann aufpassen, denn es da kommt Neues.
 
T

Tux

1. Reicht auch, ich finde es nur schwieriger, den auf die exakte Höhe zu montieren.
2. Küche --> Einbauküche --> Unterschränke T 60 cm --> Passleisten und Deckseiten
7. Ich kenne die neuen Geräte nicht. Vielleicht gibt es schon welche in den Einrichtungshäusern. Neue Fronten sind dort auch schon erhältlich. Beim Backofen würde ich nicht auf Pyrolyse verzichten.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben