Möbelstück gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

moef

Hallo,

ich bin letztens durch die IKEA Ausstellung gelaufen und habe folgende Sitzbank entdeckt. Leider war nicht zu erkennen um was für ein Möbelstück es sich handelt. Einen Mitarbeiter konnte ich leider auch nicht fragen da zu dem Zeitpunkt sehr viel Betrieb war und ich es eilig hatte. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Es geht um den weissen Hocker mit der eichenfarbenden Sitzfläche. Der Hocker ist eigentl eine große Schublade. Auf Ikea.de konnte ich leider nichts finden.
 
H

Herr rossi

hi Moef,
also ich würde sagen da wurde ein Aufsatz von method umfunktioniert.Es könnte sich um einen 40 cm hohen und 40 cm breiten Schrank handeln.Als Sitzfläche wurde eine Arbeitsplatte zugeschnitten.Die Schublade ist Standard zubehör.

Gruss Herr Rossi
 
M

moef

Hallo Herr Rossi,

Vielen Dank für den Hinweis, hab mir schon fast gedacht dass es keine Bank ist die man kaufen kann.

Habe gerade ein bisschen gestöbert:
Schrank:
moebelstueck-gesucht-186562-1.JPG

Metod
Oberschrank, weiß, Häggeby weiß

Schublade:
moebelstueck-gesucht-186562-2.JPG

MAXIMERA
Schublade hoch, weiß

Kann man das kombinieren, also würde das von den Maßen passen?
Danke
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben