Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Yaso2.0

Yaso2.0

Heute gings dem Goodmorgen bei uns an den Kragen. Es hat sich lange gewehrt, aber letzten Endes doch verloren ;) Dafür ist das Bad nun bis auf Spiegel und Silikon fertig.
Wir haben ähnliches Möblierung im Bad vor, darf ich fragen, wie breit die Wand ist und ob das Waschbecken (ist das ein 100cm oder 120er) eins von Ikea ist oder ein anderes?
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

die Tapeten sehen toll aus, darf ich fragen, von welchem Hersteller?
Hi,
danke, das höre ich gerne ... die Fototapete ist von Bilderwelten und heisst "No.DS5 Zebrastreifen", die graue Tapete ist von Rasch "Vliestapete grau Struktur Planet No 475500". Die Lila gestreifte habe ich vor ein paar Monaten auf dem Flohmarkt entdeckt
und vier Rollen a 1€ mitgenommen ;) . Ich meine die ist auch von Rasch oder aber von AS Creation, schaue morgen mal nach...

Die ausgesuchten und bereits besorgten Badezimmer- und Flurtapeten musste ich heute leider alle verwerfen :rolleyes:
Option a) Violett mit schwarzen Mustern => zu dunkel.
Option b) goldene Textiltapete mit dezenten Mustern auf Vliesträger von Rasch => "beisst" sich mit der goldenen Wanne
Option c) silberne Tapete mit Brokatmuster => gefällt mir nun vor Ort nicht mehr.

Bin noch unschlüssig, muss mich aber morgen entscheiden bzw. neue besorgen.

Badezimmer soll helle Tapete rein die zu schwarzen Steinablagen (Fensterbank, Ablage Vorwand für Toilette und Waschtisch sowie dreieckige Ablage an der Badewanne), hellgrau hinterlackiertem Glas und der goldfarbenen Badewanne passt ... Vorschläge willkommen (am Besten mit Bildern :D)

Für den Flur und Garderobenbereich tendiere ich aktuell zu "La Veneziana 2 Vlies Tapete kupfer/gold Uni meliert Nr: 53129"
 
P

pagoni2020

Hi,
danke, das höre ich gerne ... die Fototapete ist von Bilderwelten und heisst "No.DS5 Zebrastreifen", die graue Tapete ist von Rasch "Vliestapete grau Struktur Planet No 475500". Die Lila gestreifte habe ich vor ein paar Monaten auf dem Flohmarkt entdeckt
und vier Rollen a 1€ mitgenommen ;) . Ich meine die ist auch von Rasch oder aber von AS Creation, schaue morgen mal nach...

Die ausgesuchten und bereits besorgten Badezimmer- und Flurtapeten musste ich heute leider alle verwerfen :rolleyes:
Option a) Violett mit schwarzen Mustern => zu dunkel.
Option b) goldene Textiltapete mit dezenten Mustern auf Vliesträger von Rasch => "beisst" sich mit der goldenen Wanne
Option c) silberne Tapete mit Brokatmuster => gefällt mir nun vor Ort nicht mehr.

Bin noch unschlüssig, muss mich aber morgen entscheiden bzw. neue besorgen.

Badezimmer soll helle Tapete rein die zu schwarzen Steinablagen (Fensterbank, Ablage Vorwand für Toilette und Waschtisch sowie dreieckige Ablage an der Badewanne), hellgrau hinterlackiertem Glas und der goldfarbenen Badewanne passt ... Vorschläge willkommen (am Besten mit Bildern :D)

Für den Flur und Garderobenbereich tendiere ich aktuell zu "La Veneziana 2 Vlies Tapete kupfer/gold Uni meliert Nr: 53129"
Welche Qualität an Fototapete hast Du gewählt? War das Aufbringen sehr umständlich/schwierig ? Ich habe noch nie eine Fototapete verarbeitet.
Wo beziehst Du die anderen Tapeten wie Venezia etc.?
 
G

Grillhendl

glaube, du hattest mal einen Grundriss gepostet ne ? Würde es gerne mal von innen sehen :) und wie ist Außenfassade ?
in diesem Thread hatte ich den Grundriss drin


Die Außenfassade ist eine reine Holzfassade :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97047 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.11.2020Grundrissplanung: Badezimmer Dusche Beiträge: 47
28.03.2019Lautsprecher im Badezimmer u. Terrasse Beiträge: 19
10.01.2018Badewanne unter Dachfenster unterbringen sinnvoll? Beiträge: 13
14.01.2020Badezimmer Planung / Feedback erwünscht !!! Beiträge: 17
06.04.2023Fliesenmuster Wände im Badezimmer Beiträge: 26
19.10.2008Badewanne vs Dusche Beiträge: 11
01.01.2010Ebenerdiger Pool anstatt Badewanne? Beiträge: 21
22.02.2023Beratung: Neues Badezimmer, 5,9qm mit Badewanne Beiträge: 48
03.03.2018Position der Badewanne unter Dachschräge Beiträge: 22
15.08.2020Badewanne falsch ausgerichtet - Mangel? Beiträge: 15
04.09.2015Welche Höhe Badewanne? Beiträge: 17
18.10.2023Ovale Design-Badewanne aufgrund Schmutz dahinter leicht mobil machen? Beiträge: 32
21.01.2014Eckbadewanne oder normale Badewanne Beiträge: 17
23.09.2015Eingemauerte Badewanne - Armatur Beiträge: 11
13.10.2016Badewanne Körperkontur, 2 Personen, Massagedüsen, gibt es sowas? Beiträge: 10
14.04.2015Anschluss Badewanne an Dusche Beiträge: 21
28.10.2016Badewanne .... und nun? Beiträge: 21
05.01.2017Badewanne vor Fenster - Brüstungshöhe? Beiträge: 14
02.11.2021Badewanne vor Fenster, Brüstung zu niedrig, GU stellt sich quer Beiträge: 48
22.06.2022Badezimmer raumhoch oder halbhoch Fliesen? Beiträge: 32
27.03.2022Einrichtung Ankleidezimmer Tür zum Badezimmer Beiträge: 34
15.07.2020Welche Badezimmer Accessoires habt ihr verbaut? Beiträge: 21
25.11.2018Eingelassene Badewanne Pro Contra Beiträge: 28
23.07.2016Reichen 85cm Abstand vom Waschbeckenrand bis zur Badewanne? Beiträge: 12
13.07.2016Radio im Badezimmer - ja oder nein Beiträge: 45
29.12.2018Renovierung-Tipps für sehr kleines Bad mit Dusche statt Badewanne Beiträge: 36
17.10.2017Zusätzliches Badezimmer über Bauträger oder nur Rohre legen? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben