Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
tomtom79

tomtom79

In den anderen Räume den Durchfluss reduzieren bis auf das minum der Durchflussleistung deiner Wärmepumpe, ohne das sie eine heizgas Störung kommt, änderst gesagt sie die Wärme nicht wegbekommt.

Sollte das nicht mehr möglich sein das der Durchfluss schon an der Untergrenze ist Heizkurve runter.
 
A

Alessandro

ich hab eine Parallelverschiebung drinnen :(
Meine Heizkurve entspricht einer Neigung von 0,4:

18° = 24°
0° = 29°
-15° = 35°
 
B

Bookstar

Bei uns schlägt der Winter gerade massiv zu. Draußen zeigt das Thermometer -8 Grad an und meine optimistische November Verbrauchsschätzung ist für die Tonne. Das es so kalt wird, hat man nicht erahnen können. Nun gut, müss wir mit leben (heizen)...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.10.2021Stellmotore offen aber kein Durchfluss Beiträge: 13

Oben