Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
H

halmi

Blaue Kappe abnehmen, da drunter kannst du dann mit einem kleinen Vierkantschlüssel den Durchfluss einstellen.

Der fünfte Kreis sieht sehr sehr kurz aus, was ist das?
 
A

Alessandro

Blaue Kappe abnehmen, da drunter kannst du dann mit einem kleinen Vierkantschlüssel den Durchfluss einstellen.

Der fünfte Kreis sieht sehr sehr kurz aus, was ist das?
hab ich alles schon probiert. Das Röhrchen bewegt sich keinen Millimeter. Vielleicht hängt es auch?
Kreis 5 ist der Flur im OG
 
D

Daniel-Sp

Mir sind die Solltemoeraturen im Mischerkreis noch zu niedrig, gehe da nochmal mindestens 5K rauf. Der Handtuchheizkörper wird kaum zur Erwärmung des Badezimmers beitragen, birgt aber die Gefahr eines hydraulischen Kurzschlusses. Wenn du ihn im Heizkreis lässt, stelle den Durchfluss auf 0,2 ein, nicht höher . Am besten wäre es ihn auszubinden und mit einer elektronischen Heizpatrone zu versehen zum bedarfsgerechtem Zuheizen.
Das Bad scheint nicht für die Wunschtemperatur ausgelegt zu sein.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.10.2021Stellmotore offen aber kein Durchfluss Beiträge: 13
25.10.2021Tecalor Luft-Wasser-Wärmepumpe - Kein Durchfluss bei Fußbodenheizung Beiträge: 29

Oben