Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!

4,20 Stern(e) 6 Votes
C

chand1986

Wie war das bei Markus Krebs: Sagt zum Fitnessstudiobesitzer bei ihm hieße der Crosstrainer Treppe und wäre mit in der Miete... Der geht sicher auch nicht mehr zu solchen Partys.
 
K

Kekse

Ich mache im TM Labskaus
Das passt sicher auch für die Gegner, muss ja schließlich aussehen wie schon zweimal gegessen
Hach, ich mag Essen mit PR-Problem Saumagen fällt auch in die Kategorie. Und Birnen, Bohnen und Speck klingt auch widerlich, kombiniert die Aromen aber total toll. Umami ist übrigens auch in Parmesan in erheblichen Mengen drin, fürs vegetarische…

Babybrei hätte ich gern mit dem TM gemacht, hat’s Kind aber total verweigert. Egal ob Fertiggläschen oder selbstgemacht, egal mit welcher Methode. Egal, woraus. Wollte lieber richtiges Essen. Das zweite kriegt gar keinen, glaube ich. Mitessen war letztlich viel einfacher.

Ich freue mich sehr auf unseren neuen Backofen mit Pyrolyse. Ich hasse Backofenputzen mit der Macht von tausend Sonnen.
Und ich überlege, eine Schubladen- Brotschneidemaschine anzuschaffen. Dafür: ein Ding weniger auf der AP, die Krümel liegen nicht überall rum. Dagegen: eine Schublade belegt (und wir haben voraussichtlich nur 80er Schübe, noch 20 cm mehr verschenkt ), unsere vorhandene ist völlig in Ordnung und müsste noch lange nicht ersetzt werden. Und gut ist sie auch. Meinungen?
 
C

chand1986

Brotschneider ja bei Platz, nein bei keinem. So einfach. Am Ende ein Luxus der Platz frisst. Ein gutes Brotmesser und etwas Übung tun es auch. Aber komfortabel ist anders.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.08.2015Schublade für Gewürze - 15 cm oder 30 cm? Beiträge: 24
05.09.2012Schublade von Ikea Pax Schrank lässt sich nicht mehr schließen Beiträge: 11
31.03.2022Ikea Maximera-Schublade in eine andere Marken-Küche einbauen Beiträge: 23
27.03.2021IKEA Ivar Kommode - Schublade passt nicht Beiträge: 22
27.01.2017Ikea Faktum: Sockelleiste und Schublade Beiträge: 12
20.08.2015Besta-Regal mit Tür und Schublade Inreda/IKEA, brauche Hilfe Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben