Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
L

Loads

Wir sind so angefixt von der Iceline- Serie von Puris. Auch Badmöbel aus dem Möbelhaus.
Climbee, habt ihr die Iceline von Puris schon live gesehen? Mir gefällt die auch sehr gut. Ich denke in Verbindung mit dem Glaswaschtisch ist das richtig geil. Nur bin ich mir nicht ganz sicher wie empfindlich so ein Glaswaschtisch dann ist. Hat hier schon jemand Erfahrung damit?
 
H

HöKi2018

Bei uns sind wir kurz vorm Ziel. Sanitär ist, bis auf ein paar Restarbeiten, fertig und der Elektriker hat angefangen die Steckdosen zu verdrahten. Die Verdrahtung im SchaltdchScha wird, da wir ja Smarthome haben, etwas länger dauern.

Gestern wurden auch die Türen eingebaut. Wir haben schlicht weiß. Die Querstreifen kommen auf den Bildern nicht rüber. Auch wurden die Türfüllungen getauscht. Optisch gefallg es uns live richtig gut. Schade nur, das die Haustür nich einmal getauscht werden muss da der falsche Griff abgebaut ist.

Morgen kommen dann die Treppen. Uns wir können endlich unsere Bautreppen verkaufen.

Zwischenzeitlich haben wir auch schon mit den Malerarbeiten begonnen. Und irgendwie müssen zwischendrin auch noch die Kisten gepackt werden und die Kinder wollen ja auch noch mit Mama und Papa spielen....der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-271287-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-271287-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-271287-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-271287-4.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben