Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

MIA_SAN_MIA__

Mir persönlich gefällt diese beton Optik sehr gut, nur würde ich auch eine dunkle Arbeitsfläche wählen. Der Boden ist toll!

Wann ist denn der Einzug geplant?
 
Metalwerner

Metalwerner

Nobilia Riva Front kann schon sein ja, es muß ja nicht überall das teuerste sein... Die helle Arbeitsplatte gefällt mir schon, aber ok da sind geschmäcker verschieden. Küchendesign überlasse ich komplett der besseren Hälfte. Da hab ich überhaupt keine Ahnung, ich bin Maschinenbauer^^ Den Einzug planen wir so in 4-5 Wochen. Mein Ziel war ja die Weltmeisterschaft im neuen Haus zu schauen, könnte klappen
Der Boden ist Parkett, fest verklebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cschiko

Das ist klar, es muss nicht überall das teuerste sein UND ich kann jetzt auch nur sagen das die Riva eben aus einer günstigen Preisgruppe stammt. Aber auch da gibt es Fronten die gut aussehen, wichtig ist da immer die Kantenverarbeitung. Und Farbe etc. ist ja eben völlig subjektive Geschmacksfrage! Mir fehlt da einfach der Kontrast der Arbeitsplatte zur Wand. Das betrifft aber vor allem die Küchenhalbinsel. Hinten an der Zeile passt es für mich!
 
J

j.bautsch

wir haben auch nicht die teuerste front (einfach weiß) bzw Küche und sie wirkt nicht billig und ist super zu reinigen. finde das viel wichtiger, nebst ergonomie und Stauraum :P
 
N

niri09

Ich finde eine Glasfront toll, sieht man zwar nur wenn man näher dran geht aber hat was...

Ach und Bora soll in diesem Systemen übrigens nicht mehr die beste Marke sein, da gibt es wohl bessere. Aber darüber lässt es sich wie immer streiten Gaggenau ist auch super
 
Arifas

Arifas

Wir haben auch die Nobilia Beton Front gewählt. Ich fand sie eben durch die Beton Optik robust in dem Sinn, dass man kleine Flecken nicht direkt sieht. Etwas vergleichbares habe ich sonst in keiner Preisgruppe gefunden. Und die Schränke kann man ja bei Nobilia extrem gut ausstatten.
Jetzt freu ich mich um so mehr auf unsere Küche, wenn ich das bei euch so sehe
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben