Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
AxelH.

AxelH.

Ich danke dir, das sieht auf dem Bild 3 so hoch aus, fast wie das Anbau mit 3,5 m. Das sieht toll aus, ein wirklich schönes Haus
Schön, dass Dir unser Haus gefällt.

Die Perspektive auf dem Foto täuscht ein wenig, da wir mit dem Haus fast zwei Meter über Straßenniveau liegen. Das war ursprünglich tiefer geplant, aber wegen der Position des Kanals und dem notwendigen Gefälle ging das dann nicht anders (es sei denn, wir hätten eine Pumpe eingebaut - doch wir wollten uns da lieber auf die Schwerkraft und nicht auf die Technik verlassen.)

Auf den Anbau vor dem Haus kommt noch eine Dachterrasse, deren Umfassung gemauert wird. Dann liegen wir optisch in der Tat bei der gleichen Höhe, die der Arbeitszimmer-Anbau jetzt schon hat.

Viele Grüße

Axel
 
Arifas

Arifas

Super schön! Beides, Küche und Boden.
Servus zusammen, von mir auch mal wieder ein update. Mittlerweile wurde die Küche eingebaut. Paar Sachen fehlen noch, Spülmaschine und zwei Schranktürchen... Uns war wichtig: alles Bodentief und Deckenhoch. Boden wurde auch gelegt, ein Haro Landhausdiele Bernsteineiche geölt. Jetzt schauts langsam nach Wohnung aus
Darf ich fragen, welcher Küchenhersteller das ist und wie sich die Front nennt?
 
K

Knallkörper

Die Küche gefällt mir auch gut, für mich hätte es noch ein wenig mehr Arbeitsfläche geben dürfen. Habt ihr den integrierten Dunstabzug im Kochfeld mal ausprobieren dürfen? Ist das das Bora-System?
 
Metalwerner

Metalwerner

Darf ich fragen, welcher Küchenhersteller das ist und wie sich die Front nennt?
Oh je, den Küchenhersteller weiß ich leider nicht, da bin ich überfragt, wir haben sie von einer Küchenwerkstatt in Mainburg machen lassen. Ich weiß nicht ob ich hier Namen nennen darf. Die Front ist jedenfalls "Betonoptik".

Die Küche gefällt mir auch gut, für mich hätte es noch ein wenig mehr Arbeitsfläche geben dürfen. Habt ihr den integrierten Dunstabzug im Kochfeld mal ausprobieren dürfen? Ist das das Bora-System?
Ja, beim Küchenbauer war der Bora Cooking Truck, da hat mein Freund fleißig gekocht und alles ausprobiert
 
C

cschiko

Sieht mir ein wenig wie die Nobilia Riva Front aus, wobei diese ja eher zu den günstigeren Fronten gehört. Würde mich also dahingehend im Haus von Metalwerner etwas wundern.

Die Küche ist nicht mein persönlicher Geschmack, irgendwie fehlt mir da etwas und die weiße Arbeitsplatte wäre nicht mein Fall. Der Fußboden dagegen ist sehr schick, ist es ein Parkett oder Massivholzdielen?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben