Dusche 2 Seiten offen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Häuslebau3r

Häuslebau3r

Wir haben das auch erst vor ein paar Wochen in einem Musterhaus gesehen. Der erste WOW Efeckt bei mir und meiner Freundin verflog nach einer gewissen Zeit in ein großes Fragezeichen.

Wir dachten uns nur, was das evtl. für eine Sauerei wird und alles rundherum nass ist?? :confused:

Gefallen würde uns das wahnsinnig gut.

Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich selbstgemachte Bilder bzw. Bilder von dem Hersteller hier Posten darf? ;)
 
Koempy

Koempy

Wir haben zu Hause eine Dusche, die offen ist. Der Offene Eingang wird aber von einer Pendeltür geschützt, so dass kein Spritzwasser in den Raum kann. Aber der große Vorteil ist, dass man nicht friert, wenn man aus der Dusche kommt, weil überall dieselbe Lufttemperatur herrscht.
 
EveundGerd

EveundGerd

Unsere Duschen sind an einer Seite offen und ich liebe dieses Gefühl von Großzügigkeit. Mal abgesehen davon, dass ich nicht mehr friere sobald ich aus der Dusche komme.
Spritzwasser wird durch ein Handtuch abgefangen.
Himmlisch! :)

Zwei Seiten offen ist sicherlich besser zu putzen und vom persönlichen Gusto abhängig. ;) Warum also nicht? :)
 
B

Bauexperte

seufz ... erinnern/anmahnen tun wir häufig. Leider hapert es ebenso häufig an der Umsetzung :confused:

Wenn es denn aber so prompt funzt, wie bei Dir, ist es mir halt wichtig, Danke zu sagen ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben