Zeigt her Eure Grundstücksbilder!

4,90 Stern(e) 18 Votes
T

tumaa

Die Natur ist wunderschön, vorausgesetzt der Mensch lässt die in Ruhe !

Gönne es Jedem hier, der ein "naturnahes-Grundstück besitzt".
 
V

vorkalmatador

Rücken an Rücken Doppelhaushälfte, ~400 m² Grundstück

zeigt-her-eure-grundstuecksbilder-424842-1.jpg

Oldschool-Schaukel und die Kirsche müssen leider weg.

zeigt-her-eure-grundstuecksbilder-424842-2.jpg

Unsere 3 Gartengrenzflächen sind vollständig mit 2-3 Meter tiefen Hecken/Sträuchern/Bäumen bewachsen. Einerseits super Sichtschutz und halt schön anzusehen, andererseits wird dadurch das eh schon kleinere Grundstück noch enger. Haben vor, diese zumindest zu stutzen (sofern möglich) bzw. komplett wegzunehmen. Was denkt ihr?

zeigt-her-eure-grundstuecksbilder-424842-3.jpg

Die Birne wollen wir behalten. Super Schattenspender für den Garten und die Kids können später rumkraxeln.
 
H

hampshire

Schöner Blick in eine Kulturlandschaft. Ziemlich streng abgegrenzt. Ist dahinter ein Weg oder Ähnliches?
 
S

stoecklj

Nein der Zaun kommt bei Bau natürlich weg und unsere Terrasse hin Der Grünstreifen ist nur nicht bepflanzt etc., das angrenzende Feld wird dann als Garten bzw. Blühwiese genutzt und hinter dem Feld ist die Landstraße Richtung Dorf
 
I

icandoit

Da das Vermessungsamt meine Absteckungen nicht akzeptiert hat (es hätte im Katasterplan kein Rechteck ergeben) wurden aus den geplanten 700qm knapp 1200 :-( (blöd für die Erschließungskosten)
Der Buergermeister und der Vermesser arbeiten wohl Hand in Hand? Oder ist der Vermesser wirklich zu bloed einen Winkel zu messen?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben