Zeigt her Eure Grundstücksbilder!

4,90 Stern(e) 18 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Zeigt her Eure Grundstücksbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Grillhendl

Zum Thema Grundstück:
ich hatte das große Glück vom einem 40.000 qm Feld vom elterlichen Bauernhof mir etwas abzwacken zu dürfen. Bauen mit Sondergenehmigung war zwar etwas zeitaufwändiger aber dann doch machbar. Das Grundstück liegt nun etwas ausserhalb des Dorfkerns. Da das Vermessungsamt meine Absteckungen nicht akzeptiert hat (es hätte im Katasterplan kein Rechteck ergeben) wurden aus den geplanten 700qm knapp 1200 :-( (blöd für die Erschließungskosten)
Blick von Süden nach NW

zeigt-her-eure-grundstuecksbilder-419233-1.jpeg


Blick von SW nach Nordost.
zeigt-her-eure-grundstuecksbilder-419233-2.jpeg
 
S

Steffi33

Um unser Grundstück zu finden trafen wir uns an einem Wochenende! mit dem Bürgermeister. Der zeigte uns persönlich und vor Ort, was die Gemeinde so im Bestand hatte. Das passende war nicht dabei. Also inserierten wir noch im Gemeindeblatt. Hier meldete sich dann unser Vorbesitzer. Als ich per Mail die ersten Fotos erhielt, bekam ich sofort Herzklopfen.. als dann auch noch die Lage stimmte, hatten wir unser Grundstück gefunden!

Unsere Baulücke vor sieben Jahren..

zeigt-her-eure-grundstuecksbilder-424646-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80210 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben