Zeigt her Eure Grundstücksbilder!

4,90 Stern(e) 18 Votes
P

Pinkiponk

Für Häuser gibt es hier ja einen entsprechenden Thread, aber bis man nach dem Grundstückskauf in dem erwähnten Thread dann endlich mal etwas zeigen kann, was sich zu einem Haus zu entwickeln scheint, dauert es so lange und vielleicht möchtet Ihr die Vorfreude über das "ergatterte" Grundstück und ein Foto des Grundstücks hier im Forum teilen.

Nachfolgend ein Foto des Grundstücks von mir und meinem Mann, in der Region Leipzig, Größe ca. 570 qm. Hinter dem Haus ist ein Feld, dahinter Wald.

zeigt-her-eure-grundstuecksbilder-397670-1.jpg
 
K

knalltüte

so, mal was ganz Kleines 11x28m, die nach Norden freie Sicht auf die Felder
wird nie verbaut werden.

Sieht noch sehr sehr langweilig aus und wir knobeln (eigentlich eher Tetris)
noch aber nur noch im Zentimeterbereich wie die eine der beiden Doppelhaushälfte da
optimal platziert werden kann.
zeigt-her-eure-grundstuecksbilder-397692-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben