Zeigt her Eure Grundstücksbilder!

4,90 Stern(e) 18 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Zeigt her Eure Grundstücksbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

ja oder einen GU der Hanghäuser baut.
Du brauchst ein Wohn UG. Kein QM mehr als du brauchst. Schiebst du 100 qm Haustechnik, Fitness Abstellraum darunter wird es teuer.
Mache dich los von einer Stadtvilla mit rangeklebter Garage.
 
S

SoiCowboy

ja oder einen GU der Hanghäuser baut.
Danke. Entsprechende Termine sind bereits geplant.

Mache dich los von einer Stadtvilla mit rangeklebter Garage.
Da muss ich mich zum Glück von nichts losmachen, da ich mich da noch nicht festgelegt habe.

Du brauchst ein Wohn UG. Kein QM mehr als du brauchst. Schiebst du 100 qm Haustechnik, Fitness Abstellraum darunter wird es teuer.
Das mit dem UG sehe ich auch so, es muss nur 100% sichergestellt sein, dass es dicht ist. Das ist ja kein Problem, so lange kein Pfusch erfolgt (beschädigte Wand, fehlerhafte Drainage, etc.).

Und wie du schon schreibst - vielleicht ein kleiner Wohnraum für HomeOffice / Kinderzimmer mit Fenster nach vorne und Technikraum.
 
H

haydee

komplett Wohnräume. wir haben unten Allraum, Eingang, Gäste WC und Haustechnik

Rückwand ist die Gürtel-Hosenträger Lösung.
Weiße Wand, Schwarz abgedichtet von außen, Drainage und Schotter zwischen Wand und Hang
 
L

La Casa

Zeig hier mal wieder ein paar Grundstücksbilder...
Hanglage Süd nach Nord abfallend
1 --> Blick Richtung Westen
2 --> Blick Richtung Norden
3 --> Blick Richtung Süden
zeigt-her-eure-grundstuecksbilder-455986-1.jpg

zeigt-her-eure-grundstuecksbilder-455986-2.jpg

zeigt-her-eure-grundstuecksbilder-455986-3.jpg
 
K

knalltüte

wow, nette Aussicht. Was mir aber sofort aufgefallen ist, das auf fast jedem Dach Photovoltaik montiert ist. Gibt es da lokale Förderung oder ist das ein Öko-Vorzeigedorf ?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben