Zeigt her Eure Grundstücksbilder!

4,90 Stern(e) 18 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Zeigt her Eure Grundstücksbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chokies126

Die Baume links bleiben tatsächlich, die bekommen wir leider nicht ohne aufwendige Genehmigung der Umweltbehörde hier vor Ort abgenommen. Das Kennzeichen ist Programm. LWL = Landkreis Ludwigslust
 
C

chokies126

Wir sehen es positiv, es ist ein "kleiner" Sichtschutz zum Nachbarn.

Hihi, ich habe auf so eine Frage gewartet. Ja wir bekommen dort auch Glasfaser und wir haben auch befestigte Straßen und Kutschen benutzen wir schon ewig nicht mehr
 
P

PyneBite

Hihi, ich habe auf so eine Frage gewartet. Ja wir bekommen dort auch Glasfaser und wir haben auch befestigte Straßen und Kutschen benutzen wir schon ewig nicht mehr
Und wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde bei euch auch das neue Logistikzentrum von Globetrotter errichtet. Das hat mich guten Umsatz gekostet, da ich damals nur für Hamburg und S-H provisioniert war.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben