Wie wird das Ikea Valsund Bild angebracht

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

srynoname

Hallo,

habe mir heute bei IKEA das Bild "Valsund" gekauft. Nach dem Auspacken musste ich leider feststellen, dass dieses Bild auf der Rückseite keine (mir bekannte) normale Wandhalterung hat, für die ein einfacher Nagel reicht.

Kann mir jemand sagen, was das für ein Haken ist / wie man das aufhängt? Braucht man dafür evtl. noch ne extra Wandhalterung? Eine Anleitung liegt dem Bild nicht bei, auf der IKEA Webseite steht auch nichts wegen weiterem Zubehör.

Vielen Dank!

(Würde ja bei IKEA anrufen, aber habe nur ein Handy und da ist 0180 richtig teuer)
 
E

Expidat

Das kannst du bestimmt auch mit einem Nagel aufhängen, wieso nicht.

Da sind doch so Zacken drin. Könnte sich der Nagel doch ganz wohl drin fühlen... ;)

Lg Expedit
 
S

srynoname

danke für deine antwort, aber diese zacken sind ziemlich flach, das würde wohl keinen wirklich guten halt haben ):
ich denke ich werde morgen einfach mal im nächsten baumarkt vorbeischaun, ob sich da was L förmiges findet, woran man das bild aufhängen kann, wenn keiner genaueres weiß.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben