Welche Wohnform passt zu mir? Haus wohl nicht...

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Welche Wohnform passt zu mir? Haus wohl nicht...
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Danke für die Modetipps, Mädels. Ich besorg mir morgen noch weisse, im Tedi Eineuro ham sie sowas immer parat.
 
T

tumaa

Leute, niemals ist das ernst gemeint. Der nimmt das hier für Entertainment, netflix für Arme, und daher werde ich auch nur so antworten.

Versuch mal so ne Hose. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.
Naja, das Forum könnte als Beziehungsplattform dienen. Kenne eine Dame aus meiner Stadt , die hatte bisschen Geld über und kaufte ein schönes Grundstück.

Da sie Single ist , fragte ich sie , was für eine Verwendung sie damit dann hat.

Ihre Antwort : ich suche nach dem richtigen Partner , wenn dieser gefunden wird, so wird anschliessend gebaut.


Vielleicht Stelle ich ihr mal das Forum vor.
 
Nordlys

Nordlys

Nur ein Grundstück? Die Dame, die ich geheiratet habe, hatte zig Hektar an den Hacken...Schönheit vergeht, der Hektar besteht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben