Welche Wohnform passt zu mir? Haus wohl nicht...

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Welche Wohnform passt zu mir? Haus wohl nicht...
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Ich habe nur dann eine Ablehnung ausgesprochen, wenn sich beim Date herausgestellt hat, dass diejenige "besorgte Bürgerin" bzw. AfD-Anhängerin ist.
Das klingt extrem ideologisch. Vielleicht mal darüber nachdenken, ob es die richtige Herangehensweise ist. Ich hätte auch erst mal ein Problem wenn meine Zukünftige Grünen oder Linke wählen würde, aber das ist kein Ausschluss. Ebenso wenn sie gläubig wäre, könnte ich mich damit arrangieren. Ein Mensch macht weitaus mehr aus. Nur so als Tipp.
 
K

Klangvoll

Meine Eltern würden jede Entscheidung meinerseits, die von den durch sie vorgegebenen Wegen abweicht, als grob undankbar empfinden.

Und dass man nichts mit einer Frau aus dem neurechten Spektrum anfängt, die pauschal etwas gegen bestimmte Menschengruppen hat, sollte sich doch eigentlich von selbst verstehen.
 
B

Bookstar

Lass dich nicht von Vorurteilen und Schubladendenken steuern. So vieles was du bisher gepostet hast geht in diese Richtung. Kein Wunder, dass dann der Erfolg bei Frauen ausbleibt. Könntest wohl aussehen wie Brad Pit und Pustekuchen.
 
Y

ypg

Meine Eltern würden jede Entscheidung meinerseits, die von den durch sie vorgegebenen Wegen abweicht, als grob undankbar empfinden.
Liest sich so, als wenn Du der Spielball Deiner Eltern bist und Du Dich denen unterordnest.

Und dass man nichts mit einer Frau aus dem neurechten Spektrum anfängt, die pauschal etwas gegen bestimmte Menschengruppen hat, sollte sich doch eigentlich von selbst verstehen.
Nichts ist absolut.
 
K

Klangvoll

Doch, gewisse Sachen sind nicht verhandelbar. Aber das ist nun auch kein Massenphänomen, kam vielleicht insgesamt dreimal vor bisher. Dazu noch eine aus dem linksextremen Spektrum, das ist ja auch nicht besser.
 
K

Klangvoll

Aber wollen wir noch mal auf meine Ursprungsfrage zurückkommen? Andere Wohnformen? Wie wirkt es zum Beispiel, wenn man auf einem Boot wohnt? Gilt man da als innovativ? Oder erzeugt man da das Bild eines soziophoben Sonderlings? Ich muss eben nur schauen, dass ich da meinen Beruf weiterhin ausüben kann, bisher ist mein Tonstudio ja in meinem Keller...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben