Welche Wohnform passt zu mir? Haus wohl nicht...

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Welche Wohnform passt zu mir? Haus wohl nicht...
>> Zum 1. Beitrag <<

Ibdk14

Ibdk14

Ach was. Der Threadersteller hat gerade den Film "Jungfrau (40), männlich, sucht" geschaut und sich gesagt, dass er mal bissl Abwechslung braucht und sich den Film als Inpiritation genommen. Dann hat er sich einen zweiten Troll-Accounts erstellt und los gelegt.

Bin mir sicher, dass er hier nicht der einzige Doppelaccount ist.
Nun ja, wenn du dir sicher bist, dann mach weiter hier. Ich bin mir eben nicht so sicher, ob man einen Menschen nicht verurteilt und bloß stellt mit seinen Aussagen.
 
RomeoZwo

RomeoZwo

Ist vermutlich auch eine Frage der Zielstellung: Langfristige Beziehung oder kurze Affäre.
Das Konzept "hipper Musikproduzent auf dem stylischen Hausboot" ist für zweiteres vermutlich ein erfolgsversprechendes Konzept.
Ersteres wird dann spätestens beim ersten Kontakt mit Mutti scheitern.

Auch wenn ich als SBF und SKS Inhaber zu einer "bewohnbaren" Yacht tendieren würde, ist für das persönliche Image vermutlich ein Hausboot ala Bild besser. So Pump-WCs in die kein Papier darf sind für die Damenwelt nicht wirklich alltagstauglich.

welche-wohnform-passt-zu-mir-haus-wohl-nicht-378837-1.jpg
 
Z

Zaba12

ah schön ist es hier !

Wir hatten übrigens hier schon jemanden der auch aus dem Berliner Umland kam und das gleiche Problem bzw. die gleiche Selbstwahrnehmung hatte!

Aber um hier was beizutragen, ein Tipp an den TE!

- Lass dein Erbe vorab auszahlen in dem Du das Grundstück deiner Eltern teilen darfst.
- Verkaufe die Butze gegen den Willen (weil ist ja dann deins) deiner Eltern (Problem 1 gelöst)
- Nimm dann deine 650k€ und schmeiß hier alles hin und geh nach Thailand
- Dort gibt's Frauen (Problem 2 gelöst) oder andere Gestalten, billiges Essen & Alkohol, Sonne, Strand und (Haus-)Boote bis zu deinem Ableben fürs Budget.
- Ah und arbeiten musst Du auch nicht mehr!

...vielleicht magst Du dich gerade veräppelt vorkommen, aber ich meine das total Ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben