Welche Wohnform passt zu mir? Haus wohl nicht...

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Welche Wohnform passt zu mir? Haus wohl nicht...
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pffreestyler

Nein Nein, die Frage ist immens wichtig. Immerhin hängt davon ab, wie viele Hektar Nordlys besitzt. Je kleiner die Karos, desto mehr Hektar hat er.
 
Ibdk14

Ibdk14

Hat das nun alles noch mit der Frage des TE zu tun? Ich find eure Unterhaltungen ja wirklich nett und lustig, aber lagert das doch bitte aus in einen anderen Thread. Obwohl ich befremdet war von den Anmerkungen des TE und auch skeptisch war, ob das alles so stimmt, was er erzählt - so geht's ja auch nicht. Oder?
 
P

Pinkiponk

Hat das nun alles noch mit der Frage des TE zu tun?
Du hast recht, ich werde es lassen.

Obwohl ich befremdet war von den Anmerkungen des TE und auch skeptisch war, ob das alles so stimmt, was er erzählt ...
Ich glaube dem TE so wie ich jedem hier glaube und hoffe, dass ich einige motivierende, vielleicht sogar hilfreiche Beiträge für ihn beisteuern konnte. Auf einem Boot zu wohnen, fände ich jedenfalls toll für ihn.
 
P

pffreestyler

Hat das nun alles noch mit der Frage des TE zu tun? Ich find eure Unterhaltungen ja wirklich nett und lustig, aber lagert das doch bitte aus in einen anderen Thread. Obwohl ich befremdet war von den Anmerkungen des TE und auch skeptisch war, ob das alles so stimmt, was er erzählt - so geht's ja auch nicht. Oder?
Ach was. Der Threadersteller hat gerade den Film "Jungfrau (40), männlich, sucht" geschaut und sich gesagt, dass er mal bissl Abwechslung braucht und sich den Film als Inpiritation genommen. Dann hat er sich einen zweiten Troll-Accounts erstellt und los gelegt.

Bin mir sicher, dass er hier nicht der einzige Doppelaccount ist.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben