Welche Wohnform passt zu mir? Haus wohl nicht...

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Welche Wohnform passt zu mir? Haus wohl nicht...
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Klangvoll

Meinen Eltern kann ich das nicht antun, dass ich eine Realteilung verlange. Dann würde deren Welt zusammenbrechen. Die sind schon alt und brauchen mich.
 
A

allstar83

Ich nutze alle möglichen Singlebörsen seit 20 Jahren und hatte hunderte von Dates. Tinder habe ich auch schon genutzt. Es läuft immer auf das selbe hinaus: Die Frauen haben kein Interesse an mir.
Neue Hobbys machen? Gitarre oder Klavier lernen und in Band spielen, in Freizeit engagiert sein, mal die Ansprüche niederer ansetzen, mal nicht das Haar in der Suppe suchen bei den Dates?

Alles Sachen die ich selbst als erfolgsversprechend ansehe bzw. bei Kollegen gesehen habe ... Rumheulen eher nicht
 
K

Klangvoll

Ich will hier niemanden unterhalten, sondern Lösungen für mein Leben. Irgendwie bin ich in einer Situation, aus der ich nicht herauskomme. Ich müsste ganz viel anders machen als bisher, aber ich sehe eben kaum Möglichkeiten, die damit verbundenen Veränderungen herbeizuführen.
 
K

Klangvoll

Irgendwie komme ich hier mit der Zitierfunktion nicht klar...

Mein Beruf ist ja schon mein Hobby, und ich verdiene da scheiße viel Geld mit... Klavier war mein Hauptinstrument im Studium. Freizeit habe ich aber keine, weil ich vollkommen ausgelastet bin. Und es lag wirklich nicht an meinen Ansprüchen, sondern die Abfuhren kamen fast immer von den Frauen. Ich habe nur dann eine Ablehnung ausgesprochen, wenn sich beim Date herausgestellt hat, dass diejenige "besorgte Bürgerin" bzw. AfD-Anhängerin ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben