Welche Seite Liegeseite/IKEA Kaltschaummatratzen, gesteppt/glatt?

5,00 Stern(e) 3 Votes
L

Lenus

Ich habe mir eine Kaltschaummatratze von IKEA gekauft & erst heute ist mir aufgefallen das sie zwei verschiedene Seiten hat. Eine glatte & eine in die so ,ich sag mal Quadrate, eingrizt sind. auf welcher Seite soll man denn jetzt liegen? & wofür ist das gut? ^^
 
T

troy

Ich habe mir eine Kaltschaummatratze von Ikea gekauft & erst heute ist mir aufgefallen das sie zwei verschiedene Seiten hat. Eine glatte & eine in die so ,ich sag mal Quadrate, eingrizt sind. auf welcher Seite soll man denn jetzt liegen? & wofür ist das gut? ^^
Hi. Also ich hab gerade im Einrichtungshaus nachgeschaut/nachgefragt.
Die Quadrate (bei dieser Matratze) MÜSSEN NACH OBEN zeigen.
(weil die Matratze so besser an die Form der liegenden Person anpassen kann)

Außerdem ist es grundsätzlich bei IKEA Sultan Matratzen so dass auf der SULTAN aufkleber in der Ecke immer nach oben zeigen muss. Da ist auch die Liegefläche.

Schönen Gruss
 
S

Staubi

Wie bist du mit deiner Matratze zufrieden? Ich möchte mir auch demnächst mal eine neue Matratze kaufen... aber bin noch unschlüssig welche.
 
T

troy

Wie bist du mit deiner Matratze zufrieden? Ich möchte mir auch demnächst mal eine neue Matratze kaufen... aber bin noch unschlüssig welche.
ich hol mir auch eine aber so eine für 20 Euro, weil ich eh auf einem Sofa schlafe
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben