Welche Seite Liegeseite/IKEA Kaltschaummatratzen, gesteppt/glatt?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welche Seite Liegeseite/IKEA Kaltschaummatratzen, gesteppt/glatt?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Josie

Hallo,

wir haben gestern eine Finnvik gekauft. Die hat oben ja diese Memory-Schaumschicht.

Und deshalb würde ich mich gerne vergewissern, ob sie auch wirklich richtig herum liegt.
Der Reißverschluss ist jetzt an der oberen Kante. Einen Sultan-Aufkleber, wie hier beschrieben wurde, hat sie nicht.

Kann mir jemand helfen bzw. hat auch diese Matratze?
 
B

Balto

Bei der Fnnvik Ist das finden der Seite anz leicht. Öffne einfach der Reisverschluss etwas, und schau auf die Schichten. Die Dünnere der beiden ist der Thermoschaum und gehört nach oben
 
J

Josie

Danke, es hat sich erledigt.

Wir waren nochmals bei IKEA...
Die Matratze lag wirklich falsch herum, weil sie falsch zusammengerollt war.

Aber jetzt ist alles schön.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben