Unkalkulierbarkeit der Baukosten - Platzt das Projekt deswegen?

5,00 Stern(e) 24 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 43 der Diskussion zum Thema: Unkalkulierbarkeit der Baukosten - Platzt das Projekt deswegen?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Wellnarad, Dipesrad ... Geheimsprache als Alternative zu PN ? - da vermisse ich a weng den Nutzen für die Community ...
 
se_na_23

se_na_23

@11ant

Nein - Dialekt :D

@hang_häuschen

Wie hoch ist denn der Bereitstellungszins? Denke der wäre trotz allem geringer als jetzt zu kündigen und neu abzuschließen...

Wie ist euer aktueller Plan bzw was hattet ihr denn an Kosten pro QM bisher gerechnet?
 
H

hang_häuschen

Wellnarad, Dipesrad ... Geheimsprache als Alternative zu PN ? - da vermisse ich a weng den Nutzen für die Community ...
Ich will hier keine Geheimsprache lostreten, finde es nur nicht richtig hier den Namen des GU anzupreisen und ihn schlecht zu reden. Wer aus der Gegend kommt wird wissen wer gemeint ist, alle anderen nicht. Das war’s auch schon.
 
kati1337

kati1337

Ich will hier keine Geheimsprache lostreten, finde es nur nicht richtig hier den Namen des GU anzupreisen und ihn schlecht zu reden. Wer aus der Gegend kommt wird wissen wer gemeint ist, alle anderen nicht. Das war’s auch schon.
Leute die aus der Gegend kommen und später mal im Forum suchen wären aber bestimmt froh solche Einschätzungen zu finden. Gerade vor GU-Entscheidungen schauen viele im Internet nach Erfahrungen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben